Channel-Aktion: NovaStor startet Competitive Upgrade für Windows Server Backup

Bis zum 31.3.2013 Acronis mit NovaStor ablösen und 10% des Händlerpreises sparen.

(PresseBox) (Hamburg, )
Mit weniger Administrationsaufwand und persönlichem Hersteller-Support können Händler jetzt Ihre Storage- und Backup-Umsätze signifikant verbessern. Der Einsatz von NovaBACKUP Business Essentials statt Acronis Backup & Recovery Server bietet Händlern rund 50% Aufwand- und Kostenersparnis. Zudem erhalten Händler individuellen Support aus NovaStors Hamburger Büro per E-Mail, Telefon oder Einwahl auf das System.

Mit NovaStors Competitive Upgrade Aktion erhalten Händler, die bis 31.03.2013 eine Acronis-Installation mit NovaBACKUP Business Essentials ablösen, zusätzlich 10% Rabatt auf den Händlerpreis.

Effektive Datensicherung bei minimalem Aufwand
NovaBACKUP für KMUs liefert eine vollständige Produktfamilie leicht skalierbarer Datensicherungen für kleine und mittlere Unternehmen. Vom einzelnen Windows PC, Server und virtuellen Maschinen (Hyper-V, VMware) bis zu Netzwerken sichert diese vielfach ausgezeichnete Software alle wichtigen Geschäftsdaten wie Microsoft SQL, Exchange und komplette Systeme. Assistenten leiten Anwender und Händler durch sämtliche Prozesse der Datensicherung und Wiederherstellung. Über ein optionales zentrales Management lassen sich beliebig viele Installationen per Fernzugriff verwalten.

NovaBACKUP Produkt-Vorteile gegenüber Acronis
Die Sicherung auf lokale Medien und in die Cloud gehört zu den Standardfunktionen von NovaBACKUP für Arbeitsplätze und Server. Selbst das Erstellen eines Cloud-Kontos bei einem Provider erfolgt innerhalb des Assistenten-gestützten Prozesses innerhalb weniger Schritte.

Im Vergleich zu Acronis erzielt NovaBACKUP zudem 50% kürzere Backup-Fenster. So benötigte Acronis Backup & Recovery in einem Test in einer Windows 2008 R2 Server-Umgebung 28 Minuten für eine Sicherung von 123 GB auf einem USB 3.0 HD, während NovaBACKUP Business Essentials die Sicherung in nur 12 Minuten abschloss.

Zudem bietet NovaBACKUP mit einem Desaster Recovery auf Basis von Microsoft Technologie eine zuverlässigere Wiederherstellung kompletter Systeme auf beliebiger Hardware. NovaBACKUP zeichnet sich weiterhin durch einfache Bedienung, hohe Stabilität und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis aus.

Alle NovaBACKUP Server-Lösungen schützen physische und virtuelle Maschinen mit einer einzigen Lizenz. NovaBACKUP Business Essentials umfasst sämtliche Backup- und Restore-Funktionen für Windows Server mit virtuellen Maschinen, SQL und Exchange. Jede Lizenz beinhaltet weiterhin Universal Restore, Virenschutz sowie 2 GB Gratis-Online-Speicher.

Die Migration zu NovaBACKUP ist schnell und einfach

Die Installation von NovaBACKUP erfolgt in wenigen Minuten. Die Lösung liefert übersichtliche Berichte und erfordert im Betrieb kaum Administrationsaufwand. Hinsichtlich der eingesetzten Speichergeräte haben Händler und Kunden freie Wahl. Bei allen Fragen steht darüber hinaus das Hamburger Support Team unkompliziert zur Verfügung.

Händlerbetreuung und CeBIT-Termine mit NovaStor
Während Acronis nicht auf der CeBIT 2013 vertreten ist, finden Händler NovaStors Management- und Vertriebsteam auf der CeBIT 2013 in Halle 2 / D60. Weitere Informationen zu NovaStors Produkten und der Competitive Upgrade Aktion beantwortet Torsten Kaufmann, SMB Partner Sales Consultant bei NovaStor, unter +49 40 638 09 0 oder partner@novastor.com. Termine und Gratis-Tickets erhalten Interessenten unter www.novastor.de/cebit2013.

Competitive Upgrade Aktion für Händler