Story Box-ID: 531589

NovaStor GmbH Neumann-Reichardt-Straße 27-33 22041 Hamburg, Deutschland http://www.novastor.de
Ansprechpartner:in Frau Tatjana Dems +49 40 638090
Logo der Firma NovaStor GmbH

Channel-Aktion: Jetzt NovaCare Support Paket nachrüsten und gratis auf NovaBACKUP 13 upgraden

Mit der NovaCare Universal Upgrade Aktion können alle NovaStor-Kunden jegliche vorhandene NovaBACKUP Lizenz kostengünstig auf die neueste Version NovaBACKUP 13 updaten.

(PresseBox) (Hamburg / Deutschland, Zug /Schweiz, )
Ab sofort können Händler über die Distributoren Hexacom und SFC sowie über NovaStors Online Shop NovaCare Support Pakete für sämtliche bereits erworbenen NovaBACKUP Lizenzen (NovaBACKUP Professional, Server, Business Essentials, BE Virtual) nachrüsten. Die Aktion „NovaCare Universal Upgrade“ ist befristet bis zum 31. August 2012. Außerhalb des Aktionszeitraums sind NovaCare Support- und Upgrade-Pakete nur innerhalb von 30 Tagen ab Lizenzerwerb erhältlich.

Der Erwerb von NovaCare im Rahmen der NovaCare Universal Upgrade Aktion eröffnet Händlern eine überaus kostengünstige Möglichkeit, zusätzlich zu einem Jahr Support und Maintenance das Upgrade auf die aktuelle Version 13 zu erhalten. Anwender von NovaBACKUP 13 profitieren u. a. von verbesserten Imaging-Funktionen sowie Universal Restore auf Microsoft-Basis für die zuverlässige Wiederherstellung kompletter Systeme auf neuer Hardware.

NovaCare Pakete umfassen E-Mail, in der Premium-Stufe auch Telefon-Support sowie die kostenlose Nutzung von NovaStors Foren, Wissensdatenbanken und ausgewählten Webinar-Angeboten.

Regulär ist NovaCare nur 30 Tage nach dem Kauf einer neuen NovaBACKUP Lizenz erhältlich.

Händler profitieren von diesem Upgrade-/Maintenance-Paket durch wiederkehrende Erträge, erhöhte Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Etwaige Support-Anfragen der Kunden werden direkt von NovaStors Support abgewickelt.

Bezugsquellen
Hexacom http://www.hexacom.de/... und
SFC http://www.sfc-software.de/... sowie
NovaStors Online Shop http://www.novastor.com/...

NovaStors Online Shop

NovaStor (www.novastor.de) ist ein führender, international tätiger Anbieter von Softwarelösungen für Datenverfügbarkeit und -sicherheit. Als einzige Lösungen auf dem Markt verbinden NovaStors Software-Produkte lokale Datensicherung mit umfangreichen Funktionen für die Online-Sicherung und –Wiederherstellung. NovaStors SaaS-Lösung erlaubt Service Providern Cloud bzw. Online-Datensicherung als Dienst anzubieten.
NovaStor deckt ein breites Anwendungsgebiet ab - vom mobilen Anwender über Fachabteilungen bis zu internationalen Rechenzentren (Service Provider). Die kostenoptimalen Lösungen von NovaStor sind Hersteller- und Hardware-neutral. Sie erzielen im bestehenden und künftigen IT-Umfeld des Kunden den technologisch und wirtschaftlich optimalen Nutzen.

NovaStor ist in der Schweiz (Zug), Deutschland (Hamburg) und USA (Agoura Hills) und durch Partnerunternehmen in zahlreichen weiteren Ländern vertreten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten