CeBIT-Aktion: NovaStor-Willkommensrabatt für Händler

Händler, die sich vom 5. bis 31. März 2013 bei dem Datensicherungsspezialisten NovaStor registrieren, erhalten zusätzlich zu den Händlerkonditionen 10% Rabatt auf den ersten Einkauf.

CeBIT-Aktion für Händler: NovaStor-Vorteile (PresseBox) ( Hamburg, )
Datensicherungsspezialist NovaStor startet mit Beginn der CeBIT am 5. März 2013 eine Aktion für den IT-Channel. Händler, die sich während der CeBIT 2013 oder bis zum 31. März 2013 bei NovaStor registrieren, erhalten neben den Einkaufskonditionen für Händler weitere 10% Rabatt auf ihren ersten Einkauf in NovaStors Online-Shop. Registrierte Händler erhalten von NovaStor aus Hamburg persönliche Betreuung und Hersteller-Support.

Mehr Marge für PC-, Server- und Netzwerk-Backup

NovaStor bietet Händlern mit NovaBACKUP für kleine und mittlere Unternehmen eine leicht zu bedienende Software zum Schutz von PCs, Laptops, Servern und kleinen Netzwerken. Die Lizenzen umfassen sämtliche Funktionen von der Dateisicherung bis zur Wiederherstellung kompletter Systeme auf neuer Hardware, unterstützen gängige Speichermedien wie Festplatte oder Magnetband und Cloud Storage gleichermaßen und leiten Anwender mit übersichtlichen Assistenten durch sämtliche Arbeitsschritte.

NovaBACKUP Business Essentials für Unternehmensumgebungen schützt Datenbanken wie Microsoft SQL und Exchange sowie virtuelle und physische Maschinen mit einer einzigen Lizenz. Neben dem hohen Funktionsumfang der Lizenzen erlaubt die zentrale Management Konsole die Verwaltung sämtlicher verteilter Installationen eines Kunden oder eines Händlers per Fernzugriff. Neben den attraktiven Margen bietet NovaStor Händlern damit die Möglichkeit, auf einfache Art die Verwaltung von Datensicherungen als Dienst anzubieten.

Persönliche Betreuung, Schulungen und Zertifizierung
NovaStors Channel-Abteilung in Hamburg unterstützt Händler mit persönlicher Beratung. Zertifizierte Partner erhalten von NovaStors Support-Ingenieuren telefonisch oder per E-Mail kurzfristig Antworten auf technische Fragen. Bei Bedarf wählt NovaStors Support sich auch direkt auf Kundensysteme ein. Um Händler zu qualifizieren, bietet NovaStor neben kostenfreien Webinaren zu spezifischen Themen ein Schulungs- und Zertifizierungsprogramm mit vor-Ort-Trainings. Über die Teilnahme an einer Kompaktschulung können Händler sich zertifizieren lassen, um von weiteren Vorteilen von NovaStors Partnerprogramm zu profitieren. Hierzu zählen neben Premium Support unter anderem Volumenrabatte und Marketing-Unterstützung.

CeBIT-Aktion: Willkommensrabatt für IT-Händler www.novastor.de/partner