Best Buy: NovaBACKUP wiederholt zur besten Datensicherung gewählt

NovaBACKUP 10 im PC World Test auf Platz Eins der führenden Backup-Software

NovaBACKUP erneut zur besten Datensicherung gewählt (PresseBox) ( Rotkreuz / Schweiz, Hamburg / Deutschland, Simi Valley / USA, )
Als beste Datensicherung gelangt NovaBACKUP 10 in einem aktuellen Test der renommierten US-Computer-Zeitschrift PC World auf den ersten Platz der führenden Backup-Produkte. Damit setzt sich die Komplettlösung des Datensicherungsspezialisten NovaStor (www.novastor.de) mit lokaler und Online-Datensicherung inklusive Imaging gegen namhafte Konkurrenz, wie zum Beispiel EMC, durch.

„Eine neue, sehr leicht zu bedienende Anwenderoberfläche und die Integration von Online-Datensicherung zählen zu den Highlights der zahlreichen Funktionen dieser Datensicherung“, so lautet das Resümee der PC World über NovaBACKUP 10. Im Test beeindruckte NovaBACKUP 10 mit einer Disk-Imaging-Funktionalität, welche die Ansprüche sowohl privater als auch professioneller Nutzer erfüllt. Gestaltung und Workflow seien makellos und damit eine Seltenheit unter den umfassenden Datensicherungslösungen, zu denen NovaBACKUP zählt, so die Redaktion der PC World.

NovaBACKUP: Die einzige Komplettlösung mit intuitiver Benutzeroberfläche

Mit sämtlichen Funktionen zum Sichern von Dateien auf lokalen und Online- Speichern und Imaging zum Wiederherstellen kompletter Systeme liefert NovaBACKUP 10 als einzige Datensicherung eine Komplettlösung für Datenverfügbarkeit. Doch NovaBACKUP 10 bietet nicht nur gebündelte Funktionen, sondern macht diese auch auf eine einfache und übersichtliche Weise zugänglich. Klar strukturiert leitet die Arbeitsoberfläche Anwender durch die Schritte zum Automatisieren zuverlässiger Datensicherungen.

„Der PC World Test bestätigt aus neutraler Quelle, das NovaBACKUP 10 das führende Produkt zum Sichern von Daten für Kleinunternehmen und professionelle Anwender ist“, so Stefan Utzinger, CEO von NovaStor.