Bei NovaStor profitieren Händler von attraktiven Promotions

Firma Horst Klaes erhält ersten iPOD

(PresseBox) (Rotkreuz / Schweiz, )
Datensicherungsspezialist NovaStor (www.novastor.de) freut sich über den ersten Gewinner der aktuellen Handelspromotion für geringere Bestellwerte. Mit einer Bestellung über NovaBACKUP 10 Server zur lokalen und Online-Datensicherung für Server inklusive Imaging-Funktionalität sicherte sich Herr Markus Schmitten bei Firma Horst Klaes, den ersten von drei iPODs, die NovaStor-Partner bis Ende Juni mit Bestellungen über NovaBACKUP 10 erhalten können. Die Firma Horst Klaes [www.edv-klaes.de] vertreibt NovaStor-Lösungen zum Sichern von Daten als Ergänzung ihres Kerngeschäfts mit Softwarelösungen für Fenster-, Fassaden- und Wintergartenbau.

Aussichten auf einen iPOD haben bis Ende Juni 2008 nun noch Händler, die mit einer NovaBACKUP 10 Order als erste einen Mindestbestellwert von 2.500 Euro erzielen. Danach steigt der zu erreichende Mindestbestellwert auf 3.000 Euro. Bei der Berechnung des Bestellwerts werden Netto-Einkaufspreise zugrunde gelegt.

NovaStor bietet NovaBACKUP 10 in drei Varianten an:

* NovaBACKUP 10 Professional zum Schutz von Daten auf Windows Vista-, Windows XP- oder Windows 2000-Rechnern und enthält 2 GB Online-Speicher für ein Jahr.

* NovaBACKUP 10 Server zum Schutz von Daten auf Windows 2000- oder 2003-Servern und enthält 5 GB Online-Speicher für ein Jahr.

* NovaBACKUP 10 Business Essentials ist für die Sicherung aller kritischen Daten in kleinen und mittelständischen Unternehmen konzipiert und unterstützt zusätzlich zur Sicherung des Servers Microsoft-SQL- und Exchange-Datenbanken. Das Produkt umfasst neben Priority Support per Telefon 10 GB Online-Speicher für ein Jahr.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle bereits unter www.noavastor.de registrierten Händler. Noch nicht registrierte Händler können die Registrierung unter partner@novastor.de nachholen, um an der Aktion teilzunehmen und die vielen Vorteile des NovaStor-Partnerprogramms zu nutzen, mit dem auch kleine Händler groß profitieren.

Es werden sämtliche NovaBACKUP 10 Bestellungen berücksichtigt, die zwischen dem 1. und 30. Juni 2008 bei Ingram Micro, ISP*D oder Starline Computer eingehen. Maßgeblich für die Berechnung der Reihenfolge, in der Mindestbestellwerte erreicht werden, ist der Zeitpunkt des Bestell-Eingangs beim jeweiligen Distributor. Bestellungen können nur einmal für die Aktion angerechnet werden.

NovaStor (www.novastor.de) ist ein führender, international tätiger Anbieter von Softwarelösungen für Datenverfügbarkeit und -sicherheit. NovaStors Backup- und Restore-Software sichert einzelne Workstations und Server, aber auch Netzwerke, Rechenzentren und Cloud-Architekturen. NovaStor deckt ein breites Anwendungsgebiet ab – vom mobilen Anwender über Fachabteilungen und mittelständische Unternehmen, bis zu internationalen Rechenzentren. Die kostenoptimalen Lösungen von NovaStor sind Hersteller- und Hardware-neutral. Sie erzielen im bestehenden und künftigen IT-Umfeld des Kunden den technologisch und wirtschaftlich optimalen Nutzen.