Ansprechpartner:in Herr Christoph Drewes +49 89 923068320

"Offline"-Zahlungsabwicklung per Telefon mit sicherer Eingabe der Kartendaten durch Nutzer über ein intelligentes Sprachsystem

Akzeptieren Sie Zahlungen von Kunden auch dann, wenn diese keinen Internetzugang haben. Perfekt geeignet für Telesales, MOTO und den gesamten telefonischen Vertrieb. Ein Standardtelefon genügt um Bezahlungen schnell, einfach und sicher vorzunehmen.

(PresseBox) (München, )
Call-N-Pay ist die neueste Innovation aus dem Hause Novalnet. Das System ermöglicht die Abwicklung verifizierter Zahlvorgänge über ein intelligent designtes Sprachdialogsystem (IVR) auch dann, wenn Ihr Kunde gerade keinen PC oder Smartphone zur Hand hat.

Das smarte Sprachsystem hilft Kunden, ihre Kreditkartendaten über das Tastenfeld am Telefon einzugeben und zu autorisieren. Alle Transaktionen sind verschlüsselt und absolut sicher, DSGVO-konform und nach dem PCI-DSS-Level-1-Standard zertifiziert. Diese Lösung eignet sich für telefonisch geführten Vertrieb und für jedes Unternehmen, das telefonisch Waren oder Dienstleistungen verkauft. Wurden zum Beispiel bisher bei einer Reise- oder Flugbuchung die Kreditkartendaten analog und fehleranfällig von einem Mitarbeiter abgefragt und manuell verarbeitet, ist das Call-N-Pay-Verfahren der Novalnet AG ein echter Gamechanger.

Der Kunde erhält einen Anruf, bzw. wird per Rufweiterleitung (Call-Forwarding) mit dem System verbunden. Dieser Prozess wird ganz einfach per Mausklick über das Call-N-Pay-Dashboard initiiert. Mühelos und intuitiv folgt der Kunde dann den Sprachanweisungen, um seine Zahlungsdetails einzugeben und zu autorisieren. Die Transaktion findet in einer vollständig sicheren DMZ-Serverumgebung statt, sodass Sie sich keine Sorgen um Ihre eigene PCI-Compliance machen müssen. Sowohl der Prozessverlauf des Zahlungsvorganges, als auch der Zahlungserfolg können auf Wunsch in Echtzeit im Dashboard verfolgt und überwacht werden.

Schneller und bequemer telefonischer Zahlungsservice für Unternehmen

Mit Call-N-Pay fügen Unternehmen eine weitere Zahlungsmethode hinzu, die Kunden gerne nutzen! Call-N-Pay ist eine einfache, schnelle und sichere Zahlungsmöglichkeit, die sich grundsätzlich für jedes Produkt- und Dienstleistungsmodell eignet. Obwohl es vorzugsweise im Telesales zum Kauf von Waren oder in der Reisebranche Anwendung findet, kann es grundsätzlich auch in einem bestehenden Online-Shop als zusätzliche Zahlungsmethode für jede Dienstleistung und jede Produktkategorie verwendet werden.

Für Call-N-Pay von Novalnet gibt es unzählige Anwendungsfälle

Die Implementierung des Dienstes ist einfach und das System innerhalb weniger Minuten einsatzbereit. Dies macht es ideal, um Telefondienste (wie MOTO, Telesales, Chatdienste, Telefonsupport usw.) zu komplettieren und ein bestehendes Online-Zahlungssystem im telefonischen Vertrieb zu ergänzen sowie datenschutzkonform abzuwickeln.

Call-N-Pay-Anrufe sind bei Kunden beliebt, weil sie ihnen Folgendes ermöglichen:
  • Sie kaufen schnell und einfach ein, müssen nur ein Telefon in der Nähe haben
  • Sie kaufen Dienstleistungen und Waren sicher und DSGVO-konform
  • Sie erledigen Zahlungen, ohne sich Benutzernamen oder Passwörter merken zu müssen
Warum Unternehmen Call-N-Pay der Novalnet AG integrieren sollten

Call-N-Pay ist eine Innovation im telefonischen Vertrieb, welche einfach einzurichten und zu verwenden ist. Auf diese Weise können Unternehmen ihre telefonischen Dienstleistungen (Telesales, Telefonberatung, Vertrieb, Call-Center, etc.) optimal abrechnen. Vor allem im B2C-Travel-Segment bietet sich weitreichendes Optimierungspotenzial beim Einsatz dieser Lösung.

Unternehmen, welche ihrem Vertriebsbereich eine zusätzliche einfache, sichere und bequeme Zahlungsmethode hinzufügen, heben sich von der Konkurrenz deutlich ab. Die DSGVO-konforme Abwicklung beseitigt das Rechtsdilemma bezüglich des Datenschutzes, welches von Seitens der Politik nur noch geduldet wird. Das Verfahren ist rechtlich komplett abgesichert und erfolgt in einer verschlüsselten PCI-DSS-Level-1-Umgebung.

Sie brauchen keine Verträge mit verschiedenen Anbietern, da die Novalnet AG als Full-Service-Payment-Provider für seine Kunden alles aus einer Hand anbietet und professionell ausführt. Auf diese Weise können Unternehmen Zahlungen von jeder Person entgegennehmen, die Zugang zu einem Mobil- oder Festnetztelefon hat und über eine Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express, Diners Club) verfügt.

Auch die gesamte Rechnungsstellung kann auf Wunsch über die Novalnet AG als Full-Service-Dienstleistung abgewickelt werden. Unternehmen müssen sich keine Gedanken über die Zahlungsverfolgung, Überprüfung der Kundenidentität, Bonitätsprüfung oder Kartenablehnung machen.

Payment Service Provider Novalnet AG - die beste Zahlungslösung für Ihr Business

Die Novalnet AG, gegründet im Januar 2007, ist ein führendes europäisches Zahlungsinstitut für professionelle elektronische Zahlungsabwicklung. Payment-Service-Provider gibt es viele. Einen Full-Service-Payment-Provider wie Novalnet mit seinem einzigartigen Portfolio gibt es nur einmal. Dieses bietet alle gängigen Zahlungsarten mit allen nötigen Services komplett aus einer Hand: eine sichere Zahlungsabwicklung über Treuhandkonten namhafter Banken in Deutschland und Österreich, ein integriertes umfangreiches Risikomanagement zur Minimierung von Zahlungsausfällen und Betrug, eine automatisierte Rechnungsstellung, ein automatisiertes Debitoren- und Forderungsmanagement inkl. verschiedener Mahnstufen, kostenlosen und vollen technischen Support sowie zahlreiche Zusatzservices (z.B. umfangreiche Abonnement- und Mitgliederverwaltung, ein nützliches Affiliate-Programm etc.).

Der Vorteil für Online-Händler liegt in der Gesamtheit aller dieser vielfältigen Dienstleistungen unter einem Dach. Es bleibt ihnen erspart, mit unterschiedlichen Banken, Kreditkartenacquirern, Auskunfteien, Inkassounternehmen, Affiliate-Plattformen und Technologiepartnern (wie z.B. PCI) unzählige Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten und Gebühren abzuschließen. Bei Novalnet haben sie die Möglichkeit, mit nur einem Vertrag und nur einem direkten Ansprechpartner alle oben genannten Leistungen in Anspruch zu nehmen.