Zusätzliche Zahlungs-Integration für Hikashop von Novalnet

Die Integration des richtigen Zahlungs-Plugins ist wie das passende Puzzleteil.
(PresseBox) ( Unterföhring, )
Der Zahlungsdienstleister Novalnet aus München hat ein weiteres Payment-Plugin für Hikashop entwickelt – genauer gesagt für Hikashop 4 und zusätzlich zu seinem bereits existierenden Plugin für die Versionen 2 und 3 von Hikashop. Der Full-Service-Payment-Provider programmiert als einer der ganz wenigen der Branche seine Anbindungen für über 100 E-Commerce-Systeme selbst und entwickelt diese ständig weiter. Mit dem Hikashop-Plugin erhalten Unternehmen im Onlinehandel unter anderem auf einen Schlag ein Zahlungsportfolio von über 100 beliebten Zahlungsarten weltweit und einen benutzerfreundlichen und einfachen Bezahlprozess.

Das von Novalnet komplett neu entwickelte Plugin für die Zahlungsabwicklung in Hikashop automatisiert den gesamten Zahlungsvorgang vom Checkout bis zum Forderungsmanagement und Inkasso. HikaShop ist eine E-Commerce-Lösung für Joomla, gebaut für Einfachheit und Flexibilität. Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen im E-Commerce über Hikashop verkaufen, erhalten darüber eine Palette an über 20 Leistungen und Services für ein erfolgreiches Online-Geschäft, die über die reine Zahlungsabwicklung hinausgehen – von einem Partner, über eine Plattform und mit nur einem Vertrag. Mehrere Verträge mit unterschiedlichen Dienstleistern wie Banken, Kreditkarten-Acquirern, Anbietern von Betrugspräventionen oder Inkassounternehmen und mit verschiedenen Laufzeiten und Gebühren sind damit passé. Novalnet ist einer der führenden deutschen Payment-Service-Provider am globalen Markt.

Wichtigste Funktionen
  • Einfache Integration und Konfiguration des Plugins in Hikashop
  • Kreditkartenzahlungen mit 3D-Secure
  • Sichere SSL-verschlüsselte Gateways
  • PCI-DSS-konform, keine aufwändige und teure Zertifizierung für Händler
  • Klare Echtzeit-Übersicht und Überwachung des Zahlungsstatus
  • Automatisierte Berichte und verschiedene Exportfunktionen für die Buchhaltung in XML, SOAP, CSV, MT940 u.a.
  • Responsive Zahlungsseiten
  • Automatisierte E-Mail-Benachrichtigungsfunktion für Zahlungsstatusreports
Das Plugin bietet eine Anbindung an alle wichtigen und beliebten Zahlungsarten per Seamless Payment Page. Auch eine Zahlungsgarantie ist auf Wunsch des Händlers möglich. Der Aufwand zur Integration des Novalnet-Plugins ist gering. Zusammenfassend können Onlinehändler mit dem Hikashop-Plugin von Novalnet die Beliebtheit ihrer Verkaufsplattform und ihren Umsatz steigern. Denn eine große Zahl an angebotenen Zahlungsmethoden, Automatisierung und weniger Verwaltungsaufwand führen auch zu einem höheren Verkaufserfolg.

Das Plugin des Zahlungsdiensleiters ist für Händler kostenlos erhältlich und wird von Novalnet permanent weiterentwickelt.