Update des Novalnet AG VirtueMart Payment Modul

Die Novalnet AG stellt das Update für das Payment Modul vor, das den täglichen Umgang mit dem VirtueMart-Shopsystem vereinfacht. Mit diesem Zahlungsmodul können Online-Händler ihren Kunden nicht nur alle gängigen Zahlungsarten vom Rechnungskauf bis hin zum SEPA-Lastschriftverfahren anbieten, sondern noch viele weitere Funktionen direkt im Admin- Bereich des Shops erledigen.

Die Möglichkeiten des Moduls:
  • einfache Möglichkeit zum Bestätigen und Stornieren von On-Hold-Transaktionen
  • einfaches Durchführen von Rückerstattungen aus dem Shop-Admin heraus
  • flexible Abonnementverwaltung für wiederkehrende Zahlungen
  • flexibles Affiliate-Management für Partnerprogrammbetreiber
  • komfortable Statusmeldung über Zahlungseingang bei Rechnungskauf und Vorkasse
  • übersichtliches Status-Management für Chargebacks sowie SEPA-Rücklastschriften
  • übersichtliches Status-Management für die Zahlungsarten PayPal, Online Überweisung, Vorkasse und Kauf auf Rechnung
  • Vorhalten von Bestelldaten bei Kaufabbrüchen
  • bequeme E-Mail-Benachrichtigungsfunktion über die Statusmeldung der Zahlung
  • einfache Konfigurationsmöglichkeit für alle Zahlungsarten
Weitere neue Funktionen

Durch die Zunahme der verschiedenen Endgeräte wurde die responsive Darstellung des Check-Outs verbessert. Zeitleich sorgt das One-Click-Shopping bei der Kreditkartenzahlung für eine geringere Kaufabbruchsrate. Zusätzlich zu diesen Neuerungen kann der Online-Händler, neben den bereits internationalen integrierten Bezahlarten, jetzt auch Przelewy24 bequem und einfach in seinem Onlineshop anbieten. Somit wird dem Händler eine Internationalisierung seines Handels vereinfacht.