Update des Novalnet AG - Payment Plugin für Easy Digital Downloads, jetzt noch einfacher

Die Novalnet AG stellt das Update ihres Easy Digital Downloads Payment Plugin vor, welche jetzt um weitere nützliche Funktionen, wie z. B. die Auto Konfiguration der Händler-Daten erweitert wurde. Das Plugin ist kompatibel zu der Easy Digital Downloads Versionen 2.3.x-2.7.9.

Auto Konfiguration des Payment Plugin

Um es Online-Händlern so einfach wie möglich zu machen, das Payment Plugin zu nutzen, wurde jetzt die Komfort Funktion „Auto Konfiguration“ implementiert. Diese Funktion ermöglicht es dem Händler eine noch schnellere und leichte Konfiguration, da die Händler-Daten automatisch konfiguriert werden. Somit können auch keine Tippfehler oder Ähnliches entstehen und der Händler kann noch schneller weitere Bezahlarten anbieten.

On-Hold Zahlungen

Bei der On-Hold Zahlung (Zahlung im Wartestatus) wird der Zahlungsaufruf durchgeführt, wobei die Zahlung in diesem Fall noch nicht vollständig durchgeführt wird. Dieses Verfahren wird oft von Händlern eingesetzt, deren Geschäft Produkte umfasst, welche mit einer zeitlichen Verzögerung an den Kunden ausgeliefert werden.

Weitere Möglichkeiten
  • Anpassung der CSS für das Kreditkarten iFrame
  • Update Informationen, werden im Shop angezeigt
  • Bezahl-Logos können ein- und ausgeblendet werden