Novalnet veröffentlicht neues Update seines Magento-Zahlungsplugins

intuitiv, schnell und einfach bezahlen mit Novalnet
(PresseBox) ( München, )
Der deutsche Full-Service-Payment-Provider Novalnet hat eine verbesserte Version seines Payment-Plugins für die beliebte E-Commerce-Shopsoftware Magento 2 vorgestellt. Dieses wurde um nützliche Funktionen erweitert und optimiert. Die neue Plugin-Version 12.1.1 ist bis zur neuesten Magento-Version 2.4.2-p1 kompatibel.

Novalnet hat ein Update seines Magento 2-Plugins für die Zahlungsabwicklung, das Risiko- und Forderungsmanagement und über 15 weitere Services im E-Commerce herausgebracht. Onlinehändler können damit 150 gängige nationale und internationale Bezahlverfahren anbieten und Zahlungen weltweit entgegennehmen. Es ist für Händler konzipiert, die das beliebte Shopsystem Magento bis zur aktuellen Version 2.4.2-p1 nutzen.

Die Novalnet AG ist einer der erfolgreichsten deutschen Payment-Service-Provider am globalen Markt. Sie bietet als einer der wenigen eine echte Full-Service-Lösung – von der Zahlungsabwicklung mit einem breiten und ständig wachsenden Portfolio an angebotenen Zahlungsmethoden über ein automatisiertes Forderungsmanagement mit intelligenten Betrugspräventionsmodulen bis hin zu kostensparenden Funktionen wie Abonnement-, Mitglieder- und Affiliateverwaltung sowie Lösungen für einen Marktplatz.

Integration

Der Aufwand zur Integration des Novalnet-Plugins für Magento 2 ist gering und ermöglicht so Shopbetreibern einen schnellen Einstieg. Zusammenfassend können Onlinehändler mit dem Magento-Plugin von Novalnet die Beliebtheit ihrer Verkaufsplattform und ihren Umsatz steigern. Denn eine große Zahl an angebotenen Zahlungsmethoden und weniger Verwaltungsaufwand führen auch zu einem höheren Verkaufserfolg. Darüber hinaus ist das Plugin des Full-Service-Payment-Providers für Händler kostenlos erhältlich und wird von Novalnet permanent weiterentwickelt. Fazit: Neue Wachstumsmöglichkeiten und mehr Flexibilität für Händler.

Über Magento

Laut den von Magento veröffentlichten Zahlen ist die Shop-Software mit über 110.000 Händlern und zahlreichen weiteren Drittanbietern und Lösungspartnern Spitzenreiter im Bereich der E-Commerce-Systeme. Die Kombination aus der funktionsreichen Shop-Software und dem Full-Service-Payment-Provider Novalnet sorgt somit für ein hohes Maß an Flexibilität und Kontrolle über die Benutzerfreundlichkeit, Beliebtheit und Funktionalität des eigenen Online-Shops.