Novalnet aktualisiert Magento-Modul

Barzahlen_Novalnet (PresseBox) ( Ismaning, )
Magento ist eine der populärsten und meistverwendeten Onlineshop-Softwares im E-Commerce. Die Novalnet AG hat nun ihr beliebtes kostenloses Zahlungsmodul für Magento aktualisiert. Neben der neuen Zahlart Barzahlen enthält es weitere nützliche Neuerungen.

Mit dem Modul für Magento von Novalnet können Verkäufer ihren Kunden nicht nur alle gängigen Online-Zahlungsarten vom Rechnungskauf bis hin zum SEPA-Lastschriftverfahren anbieten, sondern nun auch die äußerst beliebte Möglichkeit der Barzahlung. Mit der neuen Zahlungsart Barzahlen können Online-Händler zukünftig auch Kunden erreichen, die über kein Girokonto verfügen oder keinen Zugang zu bonitätsabhängigen Zahlungsarten haben, zum Beispiel aufgrund schlechter Scoring-Werte. Auch ist Bargeld das mit Abstand meistgenutzte Zahlungsmittel in Deutschland. Online-Händler sollten daher gegenüber dieser neuen Zahlungsart aufgeschlossen sein, um ihre Conversionrate zu steigern.

Online-Händler können nun außerdem mithilfe des aktualisierten Plugins noch einfacher mit ihrem Shopsystem arbeiten. Novalnet hat dazu etwa den Link zum Händler-Verwaltungsportal im Shop-Backend aktualisiert. In diesem können Händler noch eine Menge weiterer Einstellungen vornehmen. So können sie zum Beispiel beim Kauf auf Rechnung oder bei Vorkasse automatisch ein Fälligkeitsdatum in die Rechnung einfügen. Kreditkartenzahlungen können zusätzlich durch das 3D-Secure-Verfahren abgesichert werden, um Shop-Betreibern zusätzliche Sicherheit zu bieten. Auch die technische Übertragung aller wichtigen Transaktionsdaten an den Händler wurde mit dem Update weiter verbessert.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.