Novalnet-Plugin als eine der besten Shopware-Apps ausgewählt

App of the Week

Shopware hat die Shopware 6-Erweiterung des Full Service Payment Providers Novalnet aus München zur „App of the Week“ gekürt. Jede Woche wählt der Hersteller der Onlineshop-Software aus Schöppingen die besten vier Plugins aus, die besonderen Anforderungen entsprechen müssen.
(PresseBox) ( Unterföhring, )
Shopware hat die Shopware 6-Erweiterung des Full Service Payment Providers Novalnet aus München zur „App of the Week“ für die KW 23 gekürt. Jede Woche wählt der Hersteller der Onlineshop-Software aus Schöppingen die besten vier Plugins aus, die besonderen Anforderungen entsprechen müssen.

So muss die Erweiterung für die neueste Version Shopware 6 entwickelt worden sein. Darüber hinaus muss sie einen Mehrwert bieten und den Qualitätsanforderungen entsprechen. Dazu hatte Shopware die Novalnet Payment App insbesondere hinsichtlich seiner Qualität und des Supports genauestens geprüft. Diese Prüfung hat Shopware ab der Version 6 eingeführt, um Coding Bugs zu verhindern. Schließlich muss die App in Deutsch und Englisch verfügbar sein. Shopware ist einer der weltweit führenden Hersteller für Onlineshop-Software.

Händler und Shopbetreiber können die Novalnet Payment App für Shopware 6 im Shopware Store herunterladen. Sie können damit internationale und lokale Zahlungen weltweit entgegennehmen, z. B. per Kreditkarte, Debitkarte, Online-Überweisung, mobiler Zahlung, Rechnung und vieles mehr. Sie profitieren von einem umfassenden Portfolio an weit über 100 markterprobten Zahlungsmethoden sowie von mehr als 15 vollautomatisierten Dienstleistungen wie Betrugsprävention, automatischer Rechnungsstellung, Forderungsmanagement u.v.m. aus einer Hand, von einem Partner und mit nur einem Vertrag und Ansprechpartner – ohne versteckte Kosten und mit fairen Vertragsbedingungen für die Zahlungsabwicklung.

Die App verbindet Shops mit der globalen Zahlungsplattform des deutschen Zahlungsdienstleisters Novalnet. Dieser ist PCI-DSS (Level 1)-zertifiziert, steht unter der Beaufsichtigung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) und besitzt alle erforderlichen Lizenzen, um die Zahlungsabwicklung weltweit sicher zu gestalten. Die Novalnet-Erweiterung macht mehrere Partner, Verträge und Lizenzen für eine erfolgreiche Zahlungsabwicklung überflüssig und stellt sicher, dass Kaufvorgänge im Shop einfacher und schneller über die Bühne gehen. Somit optimiert es die Checkout-Prozesse und sorgt für Umsatzwachstum.

Der Aufwand zur Integration der Novalnet-App für Shopware ist gering und ermöglicht Shopbetreibern so einen schnellen Einstieg. Diese können durch die automatisierten Abläufe viel Zeit sparen und sich somit auf ihre Umsatzgenerierung konzentrieren.

Shopware ist ein modulares Online-Shopsystem. Es ist sowohl als Open-Source-Software als auch in kommerziellen Editionen erhältlich und kann durch die Installation zusätzlicher Erweiterungen wie der Payment-App von Novalnet in seinen Funktionen erweitert werden. Händler können sogar innerhalb einer Installation mehrere Shops auf verschiedenen Domains verwalten.