Novalnet AG wurde für den MPE User Award 2017 nominiert

Bei den diesjährigen Merchant Payments Ecosystem Awards wurde die Novalnet AG für den User Award in der Kategorie Channel Award nominiert. Die MPE ist eine bedeutende internationale Payments-Konferenz, die vom 14. bis 16. Februar in Berlin stattfand.

Die Novalnet AG freut sich bekanntzugeben, dass sie in diesem Jahr für den Merchant Payments Ecosystem User Award in der Kategorie Channel Award nominiert wurde. Ein Gremium aus unabhängigen Fachleuten der Branche des Zahlungsverkehrs bewerteten die Nominierungen.

Verliehen wurden die MPE Awards 2017 auf der Merchant Payments Ecosystem Tagung, die im Februar stattfand. Wie jedes Jahr seit 2010 bewarben sich für die renommierten Auszeichnungen zahlreiche Unternehmen der Branche.

Die Merchant Payments Ecosystem ist eine der wichtigsten jährlichen Veranstaltungen rund um Bezahlsysteme für Online-Händler. Im Februar dieses Jahres fand sie wie in den vergangenen drei Jahren im Intercontinental Hotel in Berlin statt. Das Event bestand aus Konferenzen über die Themen Check-out & Conversion, mPOS WISE sowie Payment Ecosystem. 145 Speaker sprachen dabei vor mehr als 800 Teilnehmern.

Als Nachfolger der ECAF Awards honorieren die Merchant Payments Ecosystem Awards herausragende Leistungen von Unternehmen im Paymentsektor. Sie werden seit dem Jahr 2010 verliehen.