PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 736760 (Novalnet AG)
  • Novalnet AG
  • Gutenbergstraße 2
  • 85737 Ismaning
  • http://www.novalnet.de
  • Ansprechpartner
  • Antonio Alcalde
  • +49 (89) 9230683-206

Novalnet AG gehört zu den „Best of“ im Industriepreis 2015

Novalnet hat ein Prädikat erhalten - ein Prädikat, welches uns Weitsicht und Innovation bestätigt / Damit gehört die Novalnet AG zu den "Best of" im Industriepreis dieses Jahres

(PresseBox) (Ismaning , ) Die Novalnet AG gehört zu den "Best of" im Industriepreis 2015. Das führende Zahlungsinstitut für professionelle elektronische Zahlungsabwicklung hat damit erneut ein bedeutendes Prädikat erhalten, die ihr einmal mehr Innovation und Weitsicht bestätigt.

Die diesjährige Jubiläumsauflage des Industriepreises stand unter dem Motto "Netzwerk der Zukunft". Mit diesem renommierten Preis möchte der Huber Verlag für Neue Medien jedes Jahr die Leistungen des industriellen Mittelstands würdigen und die Mittelständler stärker in das öffentliche Bewusstsein rücken. Es werden Unternehmen ausgezeichnet, die sich durch besonders hohen ökonomischen, gesellschaftlich ökologischen oder technischen Nutzen auszeichnen.

Insgesamt wurden Firmen in 14 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Die Jury war hochkarätig besetzt und bestand aus 33 unabhängigen Professoren von Fachhochschulen und Universitäten, Wissenschaftlern und einem Vertreter von Industrie-Fachmedien.

Der komplette Service spart Zeit und Geld

Einen hohen Nutzwert haben die Leistungen der Novalnet AG in jedem Fall, bietet diese Full Service Payment Provider doch alle Aspekte der weltweiten Zahlungsabwicklung aus einer Hand. Mit der Novalnet AG können Online-Shop-Betreiber ihren Kunden alle gängigen Zahlungsarten des Online-Payments anbieten und ihnen somit nicht nur bei den Produkten, sondern auch bei der Bezahlungsart, die Wahl lassen.

Die vielfältigen Services reichen von der Abonnementverwaltung bis hin zum Endkunden-Support. Neben vielen anderen Leistungen wie Debitoren- und Forderungsmanagement gehören auch die Implementierung und Wartung sowie persönliche Betreuung zum Full-Service-Angebot. Für alle Dienstleistungen mit völlig automatisierten Abläufen bedarf es nur einen einzigen Ansprechpartner. Dies spart Zeit und Kosten. Des Weiteren setzt die Novalnet AG auf die modernsten Sicherheitsstandards.

Das Portfolio der Novalnet AG und seine ständige Weiterentwicklung stehen also für Zukunftsfähigkeit und permanente Arbeitserleichterungen.

Mehrfach ausgezeichnet

Gute Arbeit zahlt sich aus und deshalb wurde die Novalnet AG bereits schon mehrfach ausgezeichnet: 2013 - 1. Platz bei den MPE-Usage-Awards. 2012 und 2013 unter den Top 3 des Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand. 2011 "Bester Service Payment Provider" bei den 3ten-Web-Awards.

"Neuartiges" Unternehmen auf der Höhe der Zeit

Die Novalnet AG bietet das Rundum-Sorglos-Paket in den Bereichen Zahlungsabwicklung, und wurde im Januar 2007 gegründet. Gearbeitet wird in Ismaning. "Novalnet" bedeutet so viel wie "ganz neuartig". Denn die Novalnet bietet ein innovatives Komplettpaket, welches mit seiner ständigen Erweiterung immer auf der Höhe der Zeit ist. Firmengründer und CEO ist Gabriel Dixon.

Website Promotion