Neues Update des Novalnet AG Shopware Payment Plugin bringt verkaufsfördernde Vorteile

Die Novalnet AG hat ein Update für ihr Shopware Payment Plugin durchgeführt und gleichzeitig weitere verkaufsfördernde Funktionen integriert, sodass der Verkäufer mit einer höheren Conversion rechnen kann

Die Novalnet AG stellt ein Update für das Payment-Plugin vor, welches den täglichen Umgang mit dem Shopware Shopsystem vereinfacht. Mit diesen Plugin können Onlinehändler ihren Kunden nicht nur alle gängigen Zahlungsarten vom Rechnungskauf bis hin zum SEPA-Lastschriftverfahren anbieten, sondern noch viele weitere Funktionen direkt im Admin- Bereich des Online-Shops erledigen.

Überblick und Vorteile des Novalnet AG Shopware Plugin:
  • Einfache Möglichkeit zum Bestätigen und Stornieren von On-Hold-Transaktionen
  • Einfaches Durchführen von Rückerstattungen aus dem Shop-Admin heraus
  • Flexible Abonnementverwaltung für wiederkehrende Zahlungen
  • Flexibles Affiliate-Management für Partnerprogrammbetreiber
  • Komfortable Statusmeldung über Zahlungseingang bei Rechnungskauf und Vorkasse
  • Übersichtliches Status-Management für Chargebacks sowie SEPA-Rücklastschriften
  • Übersichtliches Status-Management für die Zahlungsarten PayPal, Online Überweisung, Vorkasse und Kauf auf Rechnung
  • Vorhalten von Bestelldaten bei Kaufabbrüchen
  • Bequeme E-Mail-Benachrichtigungsfunktion über die Statusmeldung der Zahlung
  • Einfache Konfigurationsmöglichkeit für alle Zahlungsarten
Höhere Conversion Rate durch neue Funktionen

Durch die Zunahme der verschiedenen Endgeräte wurde die responsive Darstellung des Check-Outs verbessert. Zeitleich sorgt das One-Click-Shopping bei der Kreditkartenzahlung für eine geringere Kaufabbruchsrate. Zusätzlich zu diesen Neuerungen kann der Händler, neben den bereits internationalen integrierten Bezahlarten, jetzt auch Przelewy24 bequem und einfach in seinem Onlineshop anbieten. Somit wird dem Onlinehändler eine Internationalisierung seines Handels vereinfacht.