Neues Update des Novalnet AG Commerce Kickstart Payment Modul

Die Novalnet AG stellt ein Update für das Payment-Modul vor, welches den täglichen Umgang mit dem Commerce Kickstart Shopsystem vereinfacht. Mit diesen Modul können Online-Händler ihren Kunden nicht nur alle gängigen Zahlungsarten vom Rechnungskauf bis hin zur SEPA-Lastschrift anbieten, sondern noch viele weitere Funktionen direkt im Admin- Bereich des Shops erledigen.

Die Vorteile des Commerce Kickstart Modul:
  • Einfache Konfigurationsmöglichkeit für alle Zahlungsarten
  • Einfache Möglichkeit zum Bestätigen und Stornieren von On-Hold-Transaktionen
  • Einfaches Durchführen von Rückerstattungen aus dem Shop-Admin heraus
  • Flexible Abonnementverwaltung für wiederkehrende Zahlungen
  • Flexibles Affiliate-Management für Partnerprogrammbetreiber
  • Komfortable Statusmeldung über Zahlungseingang bei Rechnungskauf und Vorkasse
  • Übersichtliches Status-Management für Chargebacks sowie SEPA-Rücklastschriften
  • Übersichtliches Status-Management für die Zahlungsarten PayPal, Online Überweisung, Vorkasse und Kauf auf Rechnung
  • Vorhalten von Bestelldaten bei Kaufabbrüchen
  • Bequeme E-Mail-Benachrichtigungsfunktion über die Statusmeldung der Zahlung
Mehr Conversion Rate erhöhen durch neue Funktionen

Durch die Zunahme der verschiedenen Endgeräte wurde die responsive Darstellung des Check-Outs verbessert. Zeitleich sorgt das One-Click-Shopping bei der Kreditkartenzahlung für eine geringere Kaufabbruchsrate. Zusätzlich zu diesen Neuerungen kann der Händler, neben den bereits internationalen integrierten Bezahlarten, jetzt auch Przelewy24 bequem und einfach in seinem Onlineshop anbieten. Somit wird dem Onlinehändler eine Internationalisierung seines Handels vereinfacht.