Neue Payment-Anbindung für Payum von Novalnet

Über Novalnets Payment-Connector für Payum erhalten Unternehmen im E-Commerce eine Palette an über 20 Leistungen und Services für ein erfolgreiches Online-Business, die über die reine Zahlungsabwicklung hinausgehen.
(PresseBox) ( München, )
Die Novalnet AG hat ein neues Plugin (Connector) für Payum entwickelt. Der Zahlungsdienstleister aus München arbeitet stetig daran, seine Anbindungen für über 100 E-Commerce-Systeme auszubauen und weiterzuentwickeln. Händler und Shop-Betreiber profitieren von den vollautomatischen Abläufen und sparen sich zeitraubende Prozesse und Kosten.

Über Novalnets Payment-Connector für Payum erhalten Unternehmen im E-Commerce eine Palette an über 20 Leistungen und Services für ein erfolgreiches Online-Business, die über die reine Zahlungsabwicklung hinausgehen – von einem Partner, mit nur einem Vertrag und Ansprechpartner sowie ohne versteckte Kosten. Mehrere Verträge mit verschiedenen Dienstleistern wie Banken, Kreditkarten-Acquirern, Anbietern von Betrugspräventionen oder Inkassounternehmen und mit unterschiedlichen Laufzeiten und Gebühren sind damit passé. Novalnet ist einer der führenden europäischen Payment-Service-Provider am globalen Markt.

Link zur Payum Payment Integration von Novalnet bei Github:

Vorteile
  • Eine Plattform und eine Anbindung an alle wichtigen und beliebten Zahlungsarten lokal als auch weltweit
  • Vollständige Automatisierung aller Zahlungsprozesse
  • Mehr als 60 integrierte Betrugspräventionsmodule zur Risikoprävention in Echtzeit
  • Keine PCI DSS-Zertifizierung erforderlich bei Verwendung des Plugins
  • Echtzeit-Überwachung des Transaktionsflusses vom Checkout bis zum Geldeingang, inkl. Forderungsmanagement und Inkasso
  • Mehrstufiges Forderungsmanagement mit integrierter Übergabe an das Inkasso und diversen Exportfunktionen für die Buchhaltung
  • Automatisierte E-Mail-Benachrichtigungsfunktion über Zahlungsstatusberichte
  • Übersichtliche Echtzeit-Übersicht und Überwachung des Zahlungsstatus
  • Automatisierte Buchhaltungsberichte in XML, SOAP, CSV, MT940

Über Novalnet

Novalnet ist deutscher Full-Service-Payment-Provider, zum dessen Kundenstamm Unternehmen wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung, Sixt, Jungheinrich, Deutsche Telekom und AXA gehören. Das Fintech bietet kleinen, mittleren und großen Unternehmen ein individuelles Komplettpaket für jeden Bedarf. Es ist nicht nur einer der führenden Zahlungsanbieter, sondern bietet darüber hinaus mit nur einem Vertrag eine zeit- und ressourcensparende, zuverlässige und vor allem sichere „All-Inclusive“-Lösung.

Über Payum

Payum ist ein MIT-lizenziertes Open-Source-Projekt und ist mit mittlerweile über einer Million Downloads eine der beliebtesten Bug-freien Lösungen, die durch die Unterstützung der Community laufend weiterentwickelt wird. Es ist für alle Top-PHP-Frameworks geeignet und wurde von Tausenden von Entwicklern weltweit erfolgreich installiert und getestet.