PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 574275 (Novalnet AG)
  • Novalnet AG
  • Gutenbergstraße 2
  • 85737 Ismaning
  • http://www.novalnet.de
  • Ansprechpartner
  • Philipp Widl
  • +49 (89) 9230683-20

Die Novalnet AG gewinnt den Usage Award bei den renommierten European Merchant Payment Ecosystem Awards 2013

(PresseBox) (Ismaning , ) Die Novalnet AG, einer der führenden Anbieter für Payment Solutions Worldwide, freut sich bekannt geben zu können, dass sie den MPE-Award 2013 in der Kategorie "Usage Award" für sich entscheiden konnte!

Die Merchant Payment Ecosystem Awards sind die legitimen Nachfolger der prestigereichen ECAF Awards und werden seit 2010 vergeben. Sie honorieren die Arbeit von Acquirern/Processern/Anbietern individuell herausragender Lösungen im Paymentsektor.

Die Novalnet AG erreicht den ersten Platz in der Kategorie "Usage Award" und konnte somit einen weiteren Preis als Lohn für ihre beständige und richtungsweisende Arbeit im Bereich Payment Solutions Worldwide entgegennehmen!

Die Kategorie "Usage Award" kürt den Dienstleister aus dem Finanzsektor, der/die die originellste und gleichzeitig erfolgreichste Kampagne zur Erhöhung der Zahlungen im Bereich Karten-, Mobil- und Onlinezahlung für seine Händler initiieren konnte.

Im letzten Jahr konnte noch die First Data Corporation diese Kategorie für sich entscheiden.

Die Novalnet AG, mit ihrer hochkarätigen Produkt- und Leistungspalette, durfte hier, in der Liste verdienter und herausragender Unternehmen, natürlich nicht fehlen und folgt somit in der Reihe der Preisträger auf First Data als Gewinner des Usage Awards.

Unsere Zielsetzung stets möglichst nah am Kunden zu sein, mit unserem herausragenden Serviceangebot alle in uns gesteckten Erwartungen sogar noch zu übertreffen und dabei stets Neuerungen zu entwickeln, die echte veritable Kundenvorteile generieren, wurde mit dem ersten Platz in der Kategorie "Usage" belohnt - das zeigt uns, dass wir uns weiterhin auf dem richtigen Weg befinden und untermauert unsere Stellung als richtungsweisender Dienstleister im Paymentsektor.

Der Vorstand der Novalnet AG, Dixon Raj Daniel, freute sich sehr über diese wertvolle Auszeichnung und sieht sie als Bestätigung der konsequenten und harten Arbeit der gesamten Novalnet-Belegschaft.

Die Verleihung fand im Rahmen des MPE-Events vom 12. - 14. Februar in Berlin statt.

Website Promotion

Novalnet AG

Die Novalnet AG ist ein Full Payment Service Provider für fortschrittliche Online-Zahlungsabwicklung. Das Unternehmen bietet seinen Kunden alle fünf Kernbereiche eines erfolgreichen Online-Business aus einer Hand: sichere Payment-Abwicklung, Minimierung von Zahlungsausfällen durch ein intelligentes Risiko- & Forderungsmanagement, zuverlässige Betrugsprävention, Automatisierung der Abonnement- und Mitgliederverwaltung und eine übersichtliche Steuerung von Affiliate-Netzwerken.

Selbstverständlich werden alle gängigen Zahlungsarten schnell, sicher und zuverlässig abgewickelt. Novalnet bietet benutzerfreundliche Paymentmodule bzw. Zahlungsschnittstellen für derzeit 50 verschiedene Shopsysteme und diverse Gateways für selbst programmierte E-Shops. Ein erfahrenes internationales Team von Spezialisten unterstützt die Händler dabei kostenlos bis zur vollständigen technischen Integration der Zahlungsmodule. Ein Echtzeit-Monitoring der Umsätze sorgt für ständige Transparenz und ermöglicht ein zeitnahes Feedback auf Werbe- und Marketing-Aktionen.

Die Novalnet AG ist seit März 2010 PCI-DSS zertifiziert.

Im Februar 2013 gewann die Novalnet AG den renommierten European Merchant Payment Ecosystem Award im Bereich Usage.

Im März 2012 belegte die Novalnet AG beim Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand in der Kategorie "E-Payment" den zweiten Platz unter 2580 Bewerbern.

Im November 2011 wurde die Novalnet AG von den Lesern des t3n-Magazins zum "Besten Payment Service Provider 2011" gewählt.