Ansprechpartner:in Herr Antonio Alcalde +49 89 9230683206

CosmoShop arbeitet nun mit Payment-Lösungen von Novalnet

Novalnet konnte CosmoShop als neuen Kunden gewinnen und stellt für das Shopsystem seine sicheren Zahlungsmöglichkeiten bereit

(PresseBox) (Ismaning, )
Nun ist es offiziell: Der Payment-Service-Dienstleister Novalnet konnte den Shopsystem-Anbieter CosmoShop als Kunden gewinnen und hat eine Zahlungsschnittstelle in das Core System des Shops integriert. Damit wurde eine neue Partnerschaft besiegelt, welche für noch besseren Service steht.

CosmoShop ist Teil der Zaunz Publishing GmbH, die seit 15 Jahren erfolgreich eCommerce-Anwendungen konzipiert und sich als Fullservice eCommerce-Dienstleister versteht. Die Softwarelösung CosmoShop ist bereits bei über 1.000 Shop-Betreibern in Gebrauch. Zu ihnen gehören große Freizeiteinrichtungen, Universitäten und Online-Shops. Als Shopsoftware bietet CosmoShop die passende Lösung für große B2C und B2B Shops, ebenso wie für kleine bis mittlere Online-Shops. Da die Software stufenlos skalierbar ist, ist sie individuell an den Bedarf des Shop-Betreibers anpassbar und kann in der Stand-Alone Version sogar individuell programmiert werden.

Das jahrelange Fachwissen hinter der CosmoShop-Software sorgt für einen optimalen Ablauf im Alltagsgeschäft. Gepaart mit der intensiven Spezialisierung auf Shopsysteme gilt CosmoShop als einer der führenden Anbieter im eCommerce-Bereich und kann auf zahlreiche zufriedene Kunden zurückblicken. Durch die Zusammenarbeit mit Novalnet konnte nun ein weiterer Bereich des Systems optimiert werden. Die neue Zahlungsschnittstelle, die Novalnet ab sofort bereitstellt, bietet den Endkunden einen sicheren und reibungslosen Ablauf jeder Zahlung und entlastet die Nutzer des CosmoShop Shopsystems nachhaltig. Zu den im CosmoShop durch Novalnet angebotenen Zahlungsarten gehören unter anderem die Zahlungsabwicklung per PayPal , ebenso wie die Zahlung per Vorkasse und Sofortüberweisung. Auch das SEPA-Verfahren inklusive der Lastschrift innerhalb Deutschlands und Österreichs wird unterstützt. Nicht zuletzt ermöglicht Novalnet auch die Zahlung mit Kreditkarte und den Kauf auf Rechnung.

Novalnet, das führende Finanzdienstleistungsinstitut für professionelle elektronische Zahlungsabwicklung, steht seit langem für optimalen Service, reibungslose Zahlungsabläufe und individuelle Zahlungsdienstleistungen. Das Unternehmen hat sich auf die Zahlungsabwicklung im eCommerce spezialisiert und bietet seinen Kunden umfassende Zahlungsmöglichkeiten im elektronischen Zahlungsverkehr. Die umfassende Kundenbetreuung und die individuellen Zahlungsmodule sind ein großes Aushängeschild des Payment-Providers, welches um intelligente Betrugspräventionsmodule, ein unterstützendes Affiliate-Programm und ein automatisiertes Forderungsmanagement ergänzt wird. Die Novalnet AG freut sich, CosmoShop als Partner gewonnen zu haben und blickt positiv auf die künftige Zusammenarbeit.