Flexible Alarmierungslösung mit gets wireless und novaalert

Frauenfeld, (PresseBox) - Das Wohl Ihrer Bewohner und Patienten steht an erster Stelle? Mitarbeiter und Infrastruktur sollen geschützt werden? Sie möchten bei einem Bewohnernotruf eine zuverlässige Alarmierung sicherstellen und gleichzeitig flexibel, kostengünstig und zukunftssicher ausgerüstet sein? Wir haben die Lösung für Ihren Schwesternruf! Das gets wireless System und novaalert sind ein starkes Team und ermöglichen neue Ansätze bei Schwesternrufsystemen und vielen weiteren Anwendungsbereichen.

Weitere Informationen zum Thema "Security":

Warum Abschottung keine Lösung ist

Weil in­du­s­tri­el­le Netz­wer­ke im­mer wei­ter wach­sen und sich ver­net­zen, müs­sen In­stand­hal­ter im­mer mehr zu IT-Ex­per­ten wer­den. Doch die aus der IT be­kann­ten Schutz­maß­nah­men müs­sen für die In­du­s­trie neu über­dacht wer­den.