Flexible Alarmierungslösung mit gets wireless und novaalert

Frauenfeld, (PresseBox) - Das Wohl Ihrer Bewohner und Patienten steht an erster Stelle? Mitarbeiter und Infrastruktur sollen geschützt werden? Sie möchten bei einem Bewohnernotruf eine zuverlässige Alarmierung sicherstellen und gleichzeitig flexibel, kostengünstig und zukunftssicher ausgerüstet sein? Wir haben die Lösung für Ihren Schwesternruf! Das gets wireless System und novaalert sind ein starkes Team und ermöglichen neue Ansätze bei Schwesternrufsystemen und vielen weiteren Anwendungsbereichen.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Das macht eine Cloud wirklich sicher

Wür­den Sie sich in ei­ne Cloud be­ge­ben, de­ren Be­t­rei­ber sich nicht in die Kar­ten schau­en lässt? Na­tür­lich nicht – dies war ei­ne rein rhe­to­ri­sche Fra­ge -, denn kein ernst­zu­neh­men­der IT-Ver­ant­wort­li­cher wür­de die Da­ten sei­nes Un­ter­neh­mens in die Hän­de von je­man­den le­gen, des­sen Tech­ni­ken und Me­tho­den im Dun­keln lie­gen. Woran aber er­ken­nen po­ten­ti­el­le Nut­zer, ob ei­ne Cloud wir­k­lich si­cher ist?