Informationsveranstaltungen Open Source ERP

Termine in Stuttgart

Informationsveranstaltungen Open Source ERP (PresseBox) ( Stuttgart/München, )
Open Source ERP-Software vermindert die Abhängigkeit der Unternehmen von den Begrenzungen und der Preisgestaltung der etablierten Anbieter standardisierter Unternehmenssoftware. Wie kleine und mittlere Unternehmen flexibler werden und sich aus der Abhängigkeit von ERP-Standardsoftware lösen können, zeigen die Softwareexperten der Novabit Informationssysteme GmbH bei Informationsveranstaltungen zum Thema Open Source ERP in Stuttgart. Mithilfe des kostenlosen Open Source ERP-Baukastens Nuclos (www.nuclos.de) können sich kleine und mittelständische Unternehmen ihre Unternehmenssoftware selbst erstellen und genau an ihre Bedürfnisse anpassen.

Open Source ERP

am: Donnerstag, 20.05.2010
um: 15:30 Uhr
in: Stuttgart (Der Veranstaltungsort im VVS-Gebiet wird rechtzeitig bekannt gegeben)

Weitere Termine in Stuttgart:

Dienstag, 22.06.2010
ebenfalls um 15:30 Uhr

Weitere Termine in anderen Orten sind in Planung. Die Teilnahme ist kostenlos. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Anmeldung gebeten. Weitere Informationen zu den genauen Veranstaltungsorten (immer im VVS-Gebiet), zum Programm, zur Anmeldung und zu weiteren geplanten Terminen über: Novabit Informationssysteme GmbH, Mühlweg 2, 82054 Sauerlach, Telefon: +49 (0)8104 6473 0, Fax: +49 (0)8104 6473 99, E-Mail: info@nuclos.de, Internet: www.nuclos.de.