Story Box-ID: 36013

notebooksbilliger.de AG Wiedemannstraße 3 31157 Sarstedt, Deutschland http://www.notebooksbilliger.de/
Ansprechpartner:in Marco Schulz +49 331 2019922
Logo der Firma notebooksbilliger.de AG

notebooksbilliger.de bietet 19-zölligen Acer-Flachbildschirm für 239 Euro an

(PresseBox) (Potsdam, )
notebooksbilliger.de, Deutschlands größter Notebook-Onlineshop, definiert mit einem Verkaufspreis von 239 Euro einen neuen Tiefstpreispunkt für 19-Zoll-Flachbildschirme. Trotz des günstigsten Preises am gesamten Markt bietet notebooksbilliger.de aber kein Noname-Produkt an, sondern setzt auf einen hochwertigen Marken-Flachbildschirm.

Der Acer AL1910s ist eines der leistungsstärksten LC-Displays im Einstiegssegment. Der großformatige 19-Zoll-Monitor mit rund 48 Zentimetern sichtbarer Bilddiagonale stellt 1280 x 1024 Bildpunkte dar und wird analog über den VGA-Ausgang der Grafikkarte angesteuert. Das große Display mit der hohen Auflösung erleichtert die parallele Darstellung mehrerer Applikationen und erhöht somit spürbar die Produktivität des Benutzers.

Eingebettet in einen schlanken Rahmen besticht der Monitor mit weiten Blickwinkeln, einem hohen Kontrast von 800:1 und einer Helligkeit von 300 cd/m². Neben den top-aktuellen Kenndaten überzeugt das 19-zöllige LC-Display aber vor allem durch seinen Kampfpreis. Es richtet sich damit insbesondere an Anwender, die einen großen, komfortablen Bildschirm zu einem besonders attraktiven Preispunkt suchen.

„Wir sind die ersten, die einen 19-Zoll-TFT in dieser Preisklasse anbieten“, so Geschäftsführer Arnd von Wedemeyer. „Mit dem Acer AL1910s können sich auch Einsteiger einen hochwertigen, großformatigen Monitor auf den Schreibtisch stellen.“

TECHNISCHE DATEN:
-Display-Typ: TFT-LCD
-Bildschirmdiagonale: 19,0 Zoll
-Punktabstand: 0,294 mm
-Farbanzahl: 16,2 Millionen
-Maximale Auflösung: 1280 x 1024 Pixel @ 75 Hz
-Helligkeit: 300 cd/m²
-Kontrastverhältnis: 800:1
-Bildwiederholzeit: 20 ms
-Blickwinkel: 140° horizontal, 140° vertikal
-Horizontaler Frequenzbereich: 30 bis 82 kHz
-Vertikaler Frequenzbereich: 56 bis 76 Hz Max.
-Bildpunktauflösung: 54 MHz
-Eingangsbuchse: 15pin D-sub (VGA)
-Netzanschluss: AC Adapter, 100 bis 240 Volt Wechselstrom, 50 bis 60 Hz
-Leistungsaufnahme: 65 Watt im angeschalteten und 3 Watt im ausgeschalteten Zustand
-Maße (B x H x T): 42,2 x 43,3 x 17,6 Zentimeter
-Bedienfeld: Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten über On-Screen-Display (OSD)
-Plug and Play: Ja
-Garantie: 36 Monate mit Pickup-Service
-Preis: 239 Euro

notebooksbilliger.de ist Deutschlands größter herstellerunabhängiger Notebook-Online-Shop (Stand Dezember 2005) Zur CeBIT 2006 wurde das Unternehmen von CHIP online als "Shop des Jahres 2006" in der Kategorie Notebooks geehrt. In Zahlen ausgedrückt: 24.000 Besucher täglich kaufen monatlich rund 7.500 Notebooks, 2.000 Displays und 1.000 Drucker ein.

Seit März 2006 gibt es auch für Azubis, Schüler und Studenten ein eigenes Portal. Auf ausgewählte Produkte gibt es hier noch einmal satte Rabatte. Getreu des Mottos: „Spart nicht bei der Bildung, sondern bei notebooksbilliger.de!“notebooksbilliger.de ist ein Unternehmensbereich der C&P Network Consulting GmbH. Am Standort Potsdam arbeiten mittlerweile knapp 30 Personen. Die C&P Network Consulting GmbH wurde 1989 als Einzelunternehmen gegründet und 1996 in die heutige Rechtsform einer GmbH überführt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten