Story Box-ID: 198925

NORRES Schlauchtechnik GmbH & Co. KG Freiligrathstraße 38 45881 Gelsenkirchen, Deutschland http://www.norres.com
Ansprechpartner:in Frau Sira Breuer +49 209 8000067
Logo der Firma NORRES Schlauchtechnik GmbH & Co. KG
NORRES Schlauchtechnik GmbH & Co. KG

Neuer Katalog "NORRES Kabelschutz Systeme" ist druckfrisch erschienen

Neue Produkte, übersichtliche Darstellung, einfache Handhabung

(PresseBox) (Gelsenkirchen, )
Ab sofort ist der neue NORRES-Katalog "NORRES Kabelschutz Systeme" mit vielen Produkt-Innovationen erhältlich. Auf 142 Seiten findet der Leser ein breites Angebot an Kabelschutz-Schläuchen und -Schlauchsystemen für die unterschiedlichsten Anwendungen. Außerdem beinhaltet der Katalog viele neue Produkte aus den Bereichen Kunststoffschläuche, Metallschläuche, NORTIGHT® Schläuche - robuste Metallschläuche mit Dichtung und dicker Ummantelung, NORDUC® Schläuche - parallelgewellte Kunststoffschläuche, jeweils mit den dazugehörigen Anschlussteilen sowie Hohlgeflechtschläuche, Kunststoffspiralbänder und Isolierschläuche. Ein Extrakapitel Zubehör ergänzt das Angebot.

Einfache Handhabung - gesucht, gefunden!

Der neue Katalog hat eine übersichtliche und klare Struktur, denn inhaltlich schließt sich jedem unterschiedlichen Schlauchkapitel ein Abschnitt mit den kompatiblen Anschlussteilen an.
Die einzelnen Produktseiten geben detaillierte Informationen über Anwendungs- und Temperaturbereich, Eigenschaften, Werkstoff, Liefervarianten sowie Zubehör. Neben dem jeweiligen Produktfoto enthalten die Seiten technische Zeichnungen und Tabellen mit Maßen und Bestellinformationen. Außerdem enthält der Katalog umfangreiches Basiswissen rund um den Schlauch, von Rohstoffen, Verarbeitung, Einsatzmöglichkeiten, Dimensionierung, Montage, u. v. m.

All das macht den neuen Katalog zu einem schnellen und wichtigen Helfer. Somit ist er nicht nur für Kenner der Branche eine Hilfe bei der Suche nach Lösungen. Auch für Branchenfremde und Neueinsteiger bietet der Katalog einen schnellen Einstieg und Hilfe bei der Produktsuche.

Die Highlights:

Zu den Highlights des Katalogs gehören u.a.:

- Lebensmittelkonforme Kabelschutz-Schläuche nach neuer EG-Richtlinie 2002/72/EG und FDA-Zulassung, leicht zu reinigen außen glatt und daher unentbehrlich für den anspruchsvollen Einsatz in der Lebensmittel-, Pharma- und Chemiebranche.
- Eine sehr große Bandbreite an Außendurchmesser
- Kleine Verpackungseinheiten erhältlich
- Kein Mindestauftragswert
- Kundenspezifische Sonderfarben bereits bei kleinerer Bestellmenge möglich

Gerne schicken wir Ihnen den neuen Katalog kostenlos zu. Bitte schicken Sie uns eine Mail an info@norres.de oder nutzen Sie das vorgefertigte Formular auf unserer Internetseite unter Kontakt "Informationsmaterial". Unter www.norres.com finden Sie weitere Informationen zu unserem Bereich Kabelschutz Systeme.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten