shoptimax erstellt neuen Online-Shop für Spirituosenworld.de

spirituosenworld.de
(PresseBox) ( Nürnberg, )
Die Spirituosen World GmbH mit Sitz in Murr in der Nähe von Ludwigsburg betreibt seit 2001 einen Shop für edle Spirituosen und exklusives Barzubehör, der unter Kennern als einer der besten seiner Branche zählt. Im großen Sortiment finden unsere Kunden karibischen Rum und Single Malt Whisky aus Schottland ebenso wie Tequila, Gin und hochwertigen Wodka. Die Produktpalette umfasst Spirituosen aus aller Welt.

Mit der Umstellung auf das ERP-System BüroWARE setzt Spirituosen World konsequent auf Kundenorientierung und bietet im neuen OXID-Shop unter www.spirituosenworld.de seinen Stammkunden in Deutschland und Österreich einen erstklassigen Service.

Die elegante Suchfunktion führt schnell und gezielt zum gewünschten Artikel und ist neben der übersichtlichen Navigation das Highlight des Shops. Aber auch wenn Kunden nach ihrer Lieblingsmarke wie Hennessy oder Chivas Regal suchen, bietet der OXID-Shop eine schnelle und komfortable Übersicht.

Daneben finden Kunden im Shop auch alles, was man im Bereich Barbedarf und Barzubehör braucht: Mixutensilien, Miniaturen, Gläser, Sirup und vieles mehr. Alle Artikel können mit Geschenkverpackung bestellt und versandt werden - ein perfekter Service für Kunden, die nach exklusiven Geschenken für Kenner suchen. Das umfangreiche Archiv mit den besten und bekanntesten Cocktail-Rezepten rundet das Angebot von www.spirituosenworld.de gekonnt ab.