shoptimax GmbH ernennt Dr. Heiko Angermann zum Partnermanager – neue Partnerschaft mit Werbefotografen Ulrich Schuster geschlossen

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Dr. Heiko Angermann übernimmt ab sofort die Aufgabe des Partnermanagers bei der shoptimax GmbH. Die neueste Partnerschaft wurde bereits Anfang des Jahres mit dem Werbefotografen Ulrich Schuster geschlossen. Damit erweitert sich das Service-Spektrum des E-Commerce-Experten shoptimax um ein für Shopbetreiber essentielles Erfolgselement - die individuelle Werbe- und Produktfotografie.

In der zu seinen bisherigen Aufgaben als Leiter des operativen Projektmanagements ergänzenden Position ist Angermann für die individuelle Partnerstrategie und den stark forcierten Ausbau des Partnernetzwerks zuständig. Derzeit unterhält shoptimax enge Partnerschaften unter anderem zu den Shopsoftware-Herstellern OXID eSales und Shopware sowie zu verschiedenen Güte-Siegel-Anbietern. „shoptimax setzt schon immer auf ein gut ausgebautes Partner-Netzwerk, um seinen Kunden bestmöglichen Service und einmalige Konditionen anbieten zu können. Unser Ziel ist es, dieses Netzwerk noch weiter auszubauen. Durch unsere Kooperationen können wir nicht nur stetig unser Angebots-Spektrum erweitern, sondern auch beste Konditionen für unsere Kunden ermöglichen. Das steigert die Lukrativität für alle Seiten“, erklärt Angermann.

Bereits Anfang des Jahres wuchs das Partnernetzwerk der shoptimax GmbH um den Werbefotografen Ulrich Schuster. Seit 2008 erschafft er gemeinsam mit seinen Kunden Bilderwelten, die den Kern ihrer Produkte und die Identität des jeweiligen Unternehmens wiederspiegeln. Als Partner von shoptimax für Werbefotografie, steht er den Kunden des E-Commerce-Experten mit seiner ganzen Erfahrung zur Seite. Er entwickelt gemeinsam mit ihnen eine Bildsprache und realisiert für sie alle relevanten Aspekte der modernen Werbefotografie. Durch die so erreichte individuelle und emotionale Kundenansprache gelingt es Onlineshops, ihren Kunden ein einnmalig attraktives Shoppingerlebnis zu bieten.

Weitere Informationen zu der neuen Partnerschaft zwischen shoptimax und Ulrich Schuster gibt es unter http://www.shoptimax.de/was-wir-tun/e-commerce-werbefotografie