Sicherheit in Cloud und Rechenzentrum

noris network auf der it-sa 2019

noris network beteiligt sich dieses Jahr am it-sa-Messeprogramm mit drei Vorträgen und veranstaltet mit dem eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V. ein Fachforum mit aktuellen Beiträgen zu Digitalisierung und Cyber Security in Deutschland (Bildquelle: noris network) (PresseBox) ( Nürnberg, )
Zum elften Mal und als „Diamant-Sponsor“ nimmt die noris network AG an der it-sa, Europas führender Fachmesse für IT-Sicherheit, teil. Am Stand 9-405 der Messe Nürnberg präsentiert sich der Premium-IT-Dienstleister und Betreiber von Hochsicherheitsrechenzentren vom 8. bis 10. Oktober 2019 als IT-Outsourcing-Partner und Managed Service Provider. Gemeinsam mit dem eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V. veranstaltet noris network an seinem Messestand ein Fachforum mit aktuellen Beiträgen zu Digitalisierung und Cyber Security in Deutschland. Auch am Hauptprogramm der Sicherheitsmesse ist noris network mit drei Vorträgen beteiligt.

Am Dienstag, den 8. Oktober wird Julian Fay, Team Lead Presales Consulting bei der noris network AG, um 11:30 Uhr im Forum 9 über „Multicloud, HyperScaler und die klassische Enterprise IT“ referieren. Tags darauf, am 9. Oktober, spricht um 11:00 Uhr Sebastian Claßen, Senior IT Systems Engineer bei der noris network AG, ebenfalls im Forum 9 über „Sichere Passwörter mit KeePassXC und Yubikey“. Am selben Tag um 14:00 Uhr folgt im Forum 9 Dr. Thomas Fischer, Head of Design & Architecture bei der noris network AG, mit seinem Beitrag „In der Cloud-Native World von Kubernetes...“ Über diese Themen und die Colocation-Angebote in ihren Rechenzentren informiert noris network am Messestand. Individuelle Gesprächstermine und kostenlose Messeeintrittskarten können unter vertrieb@noris.de angefragt werden.