Neue Ausrichtung in der Führung

noris network AG besetzt Vorstand um

Unternehmenssitz von noris network in Nürnberg (Bildquelle: noris network) (PresseBox) ( Nürnberg, )
Premium-IT-Dienstleister und Rechenzentrumsbetreiber noris network AG verliert seinen bisherigen COO Jürgen Städing. Mit Florian Sippel (36) und Stefan Keller (54) rücken zwei erfahrene Führungskräfte nach.

Jürgen Städing, seit Ende 2017 im Vorstand der noris network AG als COO tätig, verlässt das Unternehmen mit Wirkung zum 01.06.2019. Der Rückzug erfolgt einvernehmlich und aus persönlichen Gründen, da sich Herr Städing zukünftig einer neuen beruflichen Herausforderung in einem anderen Umfeld widmen möchte. Aufsichtsrat und Vorstand bedauern dies, respektieren aber seine Entscheidung. Sie danken Herrn Städing für die für die noris network AG geleisteten wertvollen Dienste und seinen Einsatz. Herr Städing wird dem Unternehmen bis Jahresende weiterhin beratend zur Seite stehen.

Das Unternehmen richtet sich in diesem Zusammenhang neu aus und beruft Florian Sippel, bisher Executive Vice President Datacenter, als CTO in den Vorstand. Gleichzeitig mit ihm rückt Stefan Keller, verantwortlich für Marketing & Sales, als CMO in den Vorstand auf. Die beiden erfahrenen Manager sind bereits langjährig im Unternehmen tätig.