2.500 Euro für die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. in Nürnberg

noris network AG übergibt Spendenscheck

Stefan Keller, Chief Marketing Officer bei noris network übergibt den Spendenscheck in Höhe von 2.500 Euro an Stephan Engelhardt, 1. Vorsitzender der Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg (v. l.) / Bildquelle: noris network (PresseBox) ( Nürnberg, )
Als Premium-IT-Dienstleister entwickelt die noris network AG ihre Leistungen stets nah an den Bedürfnissen ihrer Kunden weiter. Im Rahmen einer Kundenbefragung kündigte noris network an, als Dankeschön für jeden Teilnehmer 10 Euro an die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg zu spenden. Die erreichte Spendensumme wurde von dem Unternehmen auf 2.500 Euro aufgerundet. Stefan Keller, Chief Marketing Officer bei noris network, übergab den Spendenscheck am 7. November an Stephan Engelhardt, 1. Vorsitzender der gemeinnützigen Einrichtung.