Ansprechpartner:in Herr Wolfgang Enzensberger +49 5136 8004164

Strategisch und Zukunftsweisend

NORDPACK und PANOTEC beschließen Zusammenarbeit

NORDPACK und PANOTEC beschließen Zusammenarbeit

Die NORDPACK GmbH hat mit dem italienischen Verpackungs-Maschinen-Hersteller PANOTEC eine Vertriebskooperation für Norddeutschland abgeschlossen.

„Wir sind sehr glücklich über diese Kooperation“, so NORDPACK-Geschäftsführer Moritz Prahl. „Der Maschinenbauer trifft den Produzenten. Das schafft Synergien. Wir bringen unsere Kunden-Expertise ein und beide Seiten profitieren.“

Die beschlossene Zusammenarbeit eröffnet NORDPACK die Möglichkeit, die benötigte Endlos-Wellpappe nun aus dem eigenen Netzwerk bereitzustellen und zu liefern.

PANOTEC Meccaniche Italiane ist seit über 30 Jahren einer der führenden Hersteller von Verpackungs-Maschinen. Ansässig ist PANOTEC in Cimadolmo (Treviso), einer Region, in der auch große Unternehmen der italienischen Automobil- und Maschinenbau-Industrie zu Hause sind.

„Wir stehen für Innovation“, erläutert PANOTEC-Geschäftsführer Carlo Capoia, „und genau diese Kreativität nehme ich auch bei NORDPACK wahr.“

Unterschrieben wird der Kooperations-Vertrag auf der LIGNA in Hannover. Die LIGNA ist die Weltleitmesse für Werkzeuge, Maschinen und Anlagen zur Holzbe- und -verarbeitung. Sie findet vom 15. - 19.05.2023 auf dem Gelände der Hannover Messe statt.

Die Nordpack GmbH zählt im Norden von Deutschland zu den größten Verpackungshändlern.

Als Familienunternehmen geführt, setzen wir auf langfristige und verlässliche Kundenbindungen.

Eine intensive Betreuung ermöglicht es uns, schnelle und individuelle Lösungen für unsere Kunden zu finden. Ab Lager verfügbar ist unser Standardsortiment, welches alles für den täglichen Versand und Schutz Ihrer Produkte bereit hält. Spezielle Anfertigungen nach Maß runden das Sortiment ab.

Unsere Außendienstler beraten vor Ort und zeigen den optimalen Einsatz der richtigen Verpackungsmaterialen für Ihr Unternehmen auf. Jeder Kunde hat seine individuellen Ansprechpartner im Außendienst als auch im Innendienst. Somit ist eine starke und klare Kommunikation zwischen dem Nordpack Team und Ihnen als Kunden garantiert.

Um Ihnen Tageszeit unabhängig die Möglichkeit zu geben sich über uns und unsere Produkte zu informieren, steht Ihnen die Internetseite www.nordpack.de gerne zur Verfügung.

Sie finden dort auch gleich den direkten Link zum Online-Shop.

Der Online-Shop gibt Ihnen die Möglichkeit, auf einen Blick genaueres über das gewünschte Produkt zu erfahren. Ebenso können Sie den Shop nutzen, um schnell und einfach Bestellungen von Produkten, die bei Ihnen bereits einen Einsatz gefunden haben auszulösen.

www.nordpack24.de