Vielversprechende Verbindung: Nordpack GmbH wird SIGNODE Premiumpartner

Kooperation mit Zukunft Signode und Nordpack

www.umreifungstechnik24.de.JPG (PresseBox) ( Isernhagen, )
Vielversprechende Verbindung: Nordpack GmbH wird SIGNODE Premiumpartner

Der Verpackungsspezialist Nordpack GmbH www.nordpack.de setzt mit seinem Sortiment auch im Bereich Umreifung und Ladungssicherung auf Profilösungen. Die Partnerschaft mit SIGNODE, dem Spezialist für das Thema Umreifung, fügt sich in dieses Selbstverständnis maßgeschneidert ein. Mit seinem umfangreichen Angebot aus dem SIGNODE Sortiment und professionell geschultem Produktverständnis, wird Nordpack neuer SIGNODE Premiumpartner.

SIGNODE erweitert damit sein zehn Partner starkes Vertriebsnetz in Deutschland um den Verpackungsprofi aus dem Norden. Nordpack bietet dem Standardsortiment von SIGNODE mit dem Onlineauftritt www.umreifungstechnik24.de eine eigene Plattform. Übersichtlich präsentiert sich hier das SIGNODE Sortiment in den Kategorien Verbrauchsmaterial, Werkzeuge/Geräte und Maschinen.

Individuell und bedarfsgerecht werden Umreifungsbänder in Stahl oder Kunststoff angeboten. Auch bei der Maschinentechnik wird den Ansprüchen der Nutzer Rechnung getragen. Manuelle oder pneumatische Lösungen gehen auf die individuellen Kundenanforderungen ein.

Bei der Auswahl des richtigen Umreifungsbandes und Rückfragen rund um das Thema Umreifungstechnik, unterstützt Nordpack werktags von 8.00 bis 17.00 Uhr. Das Team von Nordpack berät außerdem bei der Wahl der richtigen Maschinentechnik, von der halbautomatischen Umreifungsmaschine bis hin zur vollintegrierten Umreifungslösung. Im Onlineshop www.nordpack24.de gibt's darüber hinaus Verpackungslösungen von A bis Z, die rund um die Uhr bestellbar sind.