Ökologische Transportsicherung beim 6. Tag der Ladungssicherung

Die Nordpack GmbH www.nordpack.de ist mit dabei

Erstmals wird zum Tag der Ladungssicherung der BVL Regionalgrupe Ruhr, der am 25. Mai 2013 zum sechsten Mal stattfindet, auf dem Gelände von Evonik Industries AG in Essen auch eine ökologische Ladungssicherung vorgestellt. Das innovative Verpackungs-Unternehmen Nordpack, mit Sitz in Isernhagen, kommt der Einladung nach und wird die Besucher mit seinem Produkt SAFETYgrip begeistern.

Die auf Karton basierenden Produkte aus der Reihe SAFETYgrip, werden in den verschiedensten Industriesparten erfolgreich als rutschhemmendes Material, aber auch zur zertifizierten Ladungssicherung eingesetzt. http://www.multi-cargo.com

Speziell für Fassware wurde das Produkt SAFETYgrip Wave entwickelt, welches durch einen ausgeklügelten Aufbau Fassware am Rutschen hindert. http://www.multi-cargo.com/...

Unter dem Namen MULTI-Cargo www.multi-cargo.de bietet das Unternehmen aus Niedersachsen zahlreiche Lösungen von Verpackungen, Verpackungssystemen und Mittel zum sicheren Versand verschiedenster Warengruppen.