Nach 30 Tagen bei Mercateo: Nordpack zieht erfolgreiche Startphasen-Bilanz

Die Nordpack GmbH ist online bei www.mercateo.de

Nach 30 Tagen bei Mercateo: Nordpack zieht erfolgreiche Startphasen-Bilanz
Mit einem umfassenden Standard-Verpackungssortiment ist die Nordpack GmbH vor 30 Tagen bei Mercateo, Europas führender Beschaffungsplattform für Geschäftskunden, ans Netz gegangen. Damit ist Nordpack einer von insgesamt 15.000 Herstellern und 600 Lieferanten, die rund eine Millionen Geschäftskunden über Mercateo bedienen. Im Bereich Verpackung ist Nordpack mit rund 4000 Artikeln einer der größten Anbieter auf dem Online-Marktplatz. Das Nordpack-Sortiment besteht aus Versand- und Transportverpackung, Standard-Kartonagen sowie Maschinentechnik.

Im Rahmen der Online-Strategie, war die Zusammenarbeit mit Mercateo für Andreas Prahl, Geschäftsführer der Norpack GmbH, ein konsequenter Schritt neben dem eigenen Onlineshop www.nordpack24.de . Das Ergebnis der Startphase und ein deutlich über den Erwartungen liegender Auftragseingang, bestärkt den Verpackungsprofi Nordpack in dieser Entscheidung.

Mit dem zusätzlichen Vertriebskanal können Bestandskunden ihren gesamten Bedarf an Geschäftsausstattung über nur einen Händler decken. Zudem plant die Nordpack GmbH über Mercateo neue Zielgruppen zu erschließen.