Jetzt neu: Nordpack GmbH www.nordpack24.de erhält Gütesiegel Trusted Shops für sicheres Onlineshopping

Nordpack lässt Onlineplattform www.nordpack24.de zertifizieren

Nordpack Zertifikat
Zum Jahresendspurt hat sich der Verpackungsspezialist aus Isernhagen im Bereich sicheres Onlineshopping zertifizieren lassen. Seit Ende November steht das Trusted Shops Logo den Nordpack Internetauftritt www.nordpack24.de als Zeichen einer konsequenten Kundenorientierung. Das beliebte Siegel von Trusted Shops bestätigt www.nordpack24.de nun auch in der Außenwirkung die Erfüllung hoher Anforderungen in den Punkten Daten- und Liefersicherheit.

Die Nordpack GmbH setzt in seinem Onlinebereich auf eine hohe Benutzerfreundlichkeit und möchte darüber hinaus mit der Integration des Trusted Shops Zertifikats, dass sich der Kunde im Nordpack Shop www.nordpack24.de sicher fühlt. Neben der Kundenzufriedenheit und der Vertrauensfunktion war aber auch der Aspekt der Rechtssicherheit, die durch das professionelle Überwachssystem der Trusted Shops Sicherheitsexperten gewährleistet wird, ein entscheidender Faktor für die Einführung.

Mit der Zertifizierung des Shops geht der Systemlieferant konsequent den nächsten Schritt in der Einführung seines neuen Direktmarketing Bereiches.