Ausweitung der Online-Strategie: Nordpack auf der Bestellplattform simple system

Neu: Nordpack GmbH geht bei Simple Systems online

Rund 2200 Geschäftskunden setzten bei der Beschaffung ihrer C-Artikel auf die Online-Plattform simple system. Zu den mehr als 380 Lieferanten gehört seit März auch der Verpackungsprofi Nordpack aus Isernhagen. Im Sortiment von simple system, das von Arbeitsschutz bis Zerspanungstechnik reicht, deckt Nordpack mit rund 4000 Artikeln die Bereiche Versand- und Transportverpackung, Standard-Kartonagen sowie Maschinentechnik ab. "Kunden schätzen an der Plattform besonders die Reduzierung des administrativen Aufwands und die einhergehende Prozessoptimierung", fasst Andreas Prahl, Geschäftsführer der Nordpack GmbH, die Vorteile von simple system zusammen. Die Nordpack GmbH setzt mit der Kooperation ihre Unternehmensstrategie im Bereich Online-Business erfolgreich fort. Neben dem umfangreichen Standard-Sortiment bei simple system agiert Norpack zudem mit dem eigenen Onlineshop www.nordpack24.de . Das Ergebnis im Geschäftsfeld E-Commerce bestärkt den Verpackungsprofi Nordpack in seinen Vertriebsaktivitäten.