Beyond Hands on HD Workshop & Netzwerk in Hannover

Bis 1. Juni 2013 Frühbucherrabatt sichern!

Beyond Hands on HD Workshop & Netzwerk in Hannover
Der fünftägige Workshop Beyond Hands on HD geht in die nächste Runde: Vom 08.-12.07.2013 veranstaltet nordmedia das einzigartige Branchenevent in Hannover. Der Workshop vermittelt neustes technisches Know-how in den Bereichen Kamera, Postproduktion und VFX: Die spezifischen Workflows einer digitalen Produktion werden umfassend geschult. Gezielte theoretische Vermittlung sowie Praxis-Training an Kameras und Postproduktionssystemen von berufserfahrenen Trainern und Experten stehen dabei an zentraler Stelle. Im Workshop haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, mit der neusten Produktionstechnik selbst praktisch zu arbeiten. In diesem Jahr wird der Workshop erstmalig durch eine VFX Grundlagen-Klasse erweitert. Der Workshop richtet sich an DOPs, VFX Supervisor, Kameraassistenten, DITs, Editoren, Producer, Coloristen, Data Wrangler.

Die Beyond Hands on HD Tagung (11.-12. Juli) bietet ausgewählte Produktions- und Erfahrungsberichte, Experten liefern Antworten auf gestalterische, technische und wirtschaftliche Fragestellungen bei digitalen Produktionen. Aspekte der Inhaltegenerierung werden ebenso diskutiert wie Chancen und Herausforderungen für Bewegtbild in sich verändernden Märkten. Neu in diesem Jahr: Tagungsteilnehmer können erstmalig auch am X-Over-Tag (inklusive Showcases) teilnehmen!

Die reguläre Teilnahmegebühr für den Workshop beträgt 900 Euro für Kamera, Postproduktion und VFX. Bei Anmeldung bis zum 1. Juni gewährt nordmedia 10% Rabatt. Mit einer ermäßigten Gebühr von 750 Euro können sich (Verbands-)Mitglieder von BVFK, bvkamera, bfs, FKTG, ver.di und Teilnehmende mit Wohnsitz in Niedersachsen oder Bremen sowie Studierende und Auszubildende (auf Nachweis) anmelden.

Die Teilnahmegebühr für die Tagung beträgt 48 Euro für Firmen-Tickets und 35 Euro für Privat-Tickets. Studierende sowie Auszubildende (auf Nachweis) können die Tagung kostenlos besuchen.

Anmeldung und weitere Informationen unter www.nordmedia.de/beyondHD.