Story Box-ID: 725453

Nordeon GmbH Rathenaustraße 2-6 31832 Springe, Deutschland http://www.nordeon.com
Ansprechpartner:in Frau Àngels Cornellana Morros +31 6 50126876
Logo der Firma Nordeon GmbH
Nordeon GmbH

Nordeon: APCOA Parking setzt auf LED Tubes von Nordeon

(PresseBox) (Springe / Chalo sur Saône (FR), )
.
- Führender europäischer Parkraum-Manager setzt auf Nordeon-Produkte
- Nordeon TLED Tubes überzeugen durch Leistung und Gewährleistung
- Mit ersten Lieferungen wurde bereits im Kalenderjahr 2014 begonnen

Nordeon, der Newcomer in der Leuchtenindustrie mit einer mehr als 60-jährigen Erfahrung, hat mit der APCOA PARKING Gruppe einen mehr als renommierten Kunden gewinnen können. In den nächsten rund 1 ½ Jahren liefert Nordeon mehr als 35.000 TLED Tubes unterschiedlicher Ausführungen an APCOA.

APCOA PARKING ist der führende europäische Parkraum-Manager. Eine mehr als 40 jährige Erfahrung und ein breit gestreutes Kunden-Portfolio in insgesamt 12 europäischen Ländern zeichnen das Unternehmen aus. APCOA bietet seinen Kunden zukunftsweisende und innovative Parkservices an.

Auch in der Beleuchtung geht APCOA von nun an zukunftsweisende und innovative Wege - und setzt dabei auf TLED Luxe Tubes aus dem Hause Nordeon. Die hervorragenden technischen Leistungskriterien und Gewährleistungsverpflichtungen waren die ausschlaggebenden Gründe dieser Entscheidung.

Die Nordeon TLED Luxe Tubes werden vorrangig für retrofit Anwendungen in bestehenden APCOA Anlagen zum Einsatz kommen. Bereits seit Dezember 2014 läuft der Tausch von rund 20.000 herkömmlichen Leuchtstofflampen gegen effiziente Nordeon TLED Lampen.

Felix Zwaryszczuk, Geschäftsführer von Nordeon SAS in Chalon sur Saône, Frankreich, zeigt sich sehr erfreut, mit APCOA ein äußerst renommiertes und international agierendes Unternehmen als Kunden gewonnen zu haben: "Wir sind stolz darauf, dass wir APCOA mit der Qualität und der Leistungsfähigkeit unserer Produkte überzeugen konnten".

Die Grafik zeigt die gemessene Energieeinsparung einer einzelnen Garage im Monat Dezember, die durch den Einsatz der Nordeon TLED Luxe Tubes ab dem 25.12.2014 erreicht werden konnte:

Nordeon GmbH

Nordeon ist ein neuer, innovativer europäischer Hersteller von LED-Leuchten und Lampen mit einer über 60-jährigen Erfahrung. Nordeon wurde im Oktober 2012 mit dem Erwerb des Philips-Entwicklungs- und Produktionsstandortes für professionelle Beleuchtung in Springe, Deutschland, gegründet. Im Dezember 2012 wurde Nordeon durch den Erwerb des Philips Produktionsstandort für Leuchtstofflampen in Chalon-sur-Saône, Frankreich, und im November 2013 um den Philips Standort in Dijon, ebenfalls Frankreich, erweitert.

Nordeon kombiniert die Entschlossenheit und die Ambition eines Newcomers mit einer weit mehr als einem halben Jahrhundert langen Erfahrung im Bereich der Leuchtenentwicklung. Nordeon verfügt über eine der größten Produktionsstätten für professionelle LED-Leuchten in Europa mit neuesten Industrieanlagen und schlanken Produktionsprozessen. Das Ziel ist eine Amortisationszeit der Produkte von zwei Jahren. Dafür setzt Nordeon auf innovative Entwicklung, Produktion und kostenoptimierte Vertriebswege sowie Qualität "Made in Western-Europe". Mehr als 450 hochqualifizierte und ambitionierte Mitarbeiter arbeiten täglich daran, die Kundenwünsche in Sachen Beleuchtung zu verwirklichen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten