pilot beliefert Partner des Nordanex Systemverbundes

Ab sofort gehört auch die pilot Computerhandels GmbH aus Seevetal zu den Lieferanten der Bremerhavener Nordanex Systemverbund GmbH & Co. KG. Beide Unternehmen haben in der vergangenen Woche den gemeinsamen Rahmenvertrag unterzeichnet.

(PresseBox) ( Bremerhaven, )
Alle Nordanex Systempartner können nunmehr auch auf das breit gefächerte IT-Angebot der pilot zugreifen und kommen dabei in den Genuss der vereinbarten Sonderkonditionen.

Mehr als 50 TOP-Hersteller werden durch pilot vertreten, so dass die Nordanex einen weiteren leistungsstarken Lieferanten in ihrer Mitte begrüßen kann. „Die Riege unserer über das NEOS-Einkaufstool angeschlossenen, zentralregulierenden Distributoren wird durch den Beitritt von pilot noch einmal verstärkt“, ist sich Martina Warmbold-Brauns, Geschäftsführerin von Nordanex, sicher. Thomas Wendtland, Geschäftsführer pilot ergänzt: „Durch die Einbindung unserer Produkte in NEOS können wir uns den Anschlusshäusern optimal präsentieren“.

Weitere Informationen finden Sie unter www.pilot-computer.de und www.nordanex.de