Story Box-ID: 106588

Nordanex Systemverbund GmbH & Co. KG Barkhausenstraße 2 / t.i.m.e.Port 2 27568 Bremerhaven, Deutschland https://www.nordanex.de
Ansprechpartner:in Thomas van der Schalk +49 471 48383913
Logo der Firma Nordanex Systemverbund GmbH & Co. KG

Nordanex Systemverbund setzt weiterhin auf Wachstum

Ab sofort verstärken mit Andreas Kirchner und Stefan Pampel zwei erfahrene Vertriebsexperten das Team des Nordanex Systemverbundes.

(PresseBox) (Bremerhaven, )
Steigendes Interesse aus den Bereichen der Systemhäuser, IT-Fachhändler und Distributoren, ein ansehnliches Lieferantenportfolio, begleitet von der Zentralregulierung der BFS finance GmbH und dem eigenen Einkaufstool NEOS - Geschäftsführerin Martina Warmbold-Brauns hat allen Grund, positiv in die Zukunft zu blicken. "Wir haben in den letzten Monaten hervorragende Aufbauarbeit geleistet. Es ist nun an der Zeit, die individuellen Lösungsbausteine unseres Konzepts aktiv zu vermarkten, so Warmbold-Brauns.

Die neuen Nordanex Mitarbeiter verfügen über fundierte Kenntnisse aus dem Kooperationsgeschäft und vereinen weitgefächerte Erfahrungswerte aus dem Systemhaus- und Consumerbereich. Andreas Kirchner, Leiter Partnerbetreuung, betreute nach seiner Tätigkeit in einem IT-Fachhandelsunternehmen in den vergangenen fünf Jahren die Partner der Akcent. Stefan Pampel, Sales Manager der Nordanex, ist seit 15 Jahren in der ITK-Branche tätig und übte in dieser Zeit leitende Vertriebsfunktionen im Hersteller-, Distributions-, und Carrierbereich aus - zuletzt bei NT Plus.

In dieser Kombination werden Kirchner und Pampel unter Einbringung ihres Branchen-Know-hows interessierten Unternehmen das Lösungsangebot der Nordanex näher bringen und die Vorzüge einer Zusammenarbeit mit dem Systemverbund auch direkt vor Ort präsentieren.

"Für uns hat die individuelle Betreuung und der direkte Kontakt zu unseren Partnern einen absolut hohen Stellenwert. Der Anspruch, den Anforderungen eines jeden Partners gerecht zu werden, erfordert ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzwillen sowie Innovationskraft. Wir freuen uns, mit unserem erweiterten Team, diesen An-forderungen nun optimal zu entsprechen", erklärt Martina Warmbold-Brauns.

Informationen über Nordanex erhalten Sie im Internet unter www.nordanex.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten