Pressemitteilung BoxID: 344855 (NorCom Information Technology AG)
  • Julia Klingelhöffer
  • +49 (89) 93948-122

NorCom InformationTechnology AG: Verhandlung bezüglichAuftrag der Bundesagentur für Arbeit

(PresseBox) (München, ) Die heutige Verhandlung zur Auftragsvergabe für das Projekt 'Basisdienste und Lösungsentwicklung zur Unterstützung der Bürokommunikation' der Bundesagentur für Arbeit (Adhoc Meldung NorCom vom 3. Dezember 2009 und vom 12. Januar 2010) verlief heute zufriedenstellend für die NorCom.

Die offizielle Urteilsverkündung erfolgt am 02. Juni 2010.

Im Bereich Softwareprodukte sorgt NorCom für einen reibungslosen Sendeablauf bei TV- und Rundfunkanstalten. Im Mittelpunkt der Produktpalette steht NCPower - ein Planungs-, Produktions-, Redaktions- und Managementsystem, das sämtliche multimediale Inhalte verarbeitet und eine umfangreiche Archiv- und Recherchefunktion zur Verfügung stellt.

Der Consulting-Bereich umfasst ein breites Spektrum an Dienstleistungen, die von der klassischen Management-Beratung über die Analyse von Geschäftsprozessen und deren Effizienzsteigerungen bis hin zur Netzwerkintegration und sicherheit gehen.