Story Box-ID: 550157

Nominette b.o. Joseph Cardijnstraat 58 9420 Erpe-Mere, Belgien http://www.nominette.de
Ansprechpartner:in Herr Koen Bruggeman +32 53 82 77 70
Logo der Firma Nominette b.o.
Nominette b.o.

Halloween - die düstersten Partys des Jahres: Aber wer steckt hinter der Maske?

Bald ist es soweit, am 31. Oktober wird es wieder gruselig und ganz normale Leute werden plötzlich zu düster aussehenden Kreaturen / Halloween steht vor der Tür / Kürbisfratzen, Spinnweben, ein Blutpunsch und andere schauderhafte Dekoration schmücken

(PresseBox) (Erpe-Mere, )
"Wie viele Leute hast Du eigentlich eingeladen?", fragt Frankenstein seine Frau Franka, während er ihr schwarze Farbe ins Gesicht pinselt. "Nur unsere Freunde" antwortet sie "nicht mehr als 30 oder 40". "Und wie erkennen wir die, wenn alle verkleidet sind?" hakt er verunsichert nach, "alle haben dieses Jahr eine besondere Einladung bekommen" lächelt sie zurück. Einen Brief? Einen Flyer? Eine Email? Ein Codewort? Nein, das ist ja nichts Besonderes. Aber was soll es dann sonst sein - wie kann man sonst seine Gäste erkennen? Frankensteins Frau hat sich ihre Idee bei großen Veranstaltern abgeguckt.

Nicht nur Konzerte und Veranstaltungen schmücken Ihre Gäste mit VIP Bänder, Einlassbänder, Kontrollbänder. Für eine private Feier eignen sich die Stoff Armbänder genauso gut, um den Überblick nicht zu verlieren. Die Partybänder sind aber mehr als ein Einlass oder Kontroll-Armband. Viele Festivalbesucher behalten das Stoff Armband als Erinnerung, Souvenir oder Andenken an frühere Veranstaltungen. Manche Sammeln die Einlassbänder, um beim nächsten Festival Besuch allen anderen zu zeigen, wie oft sie schon hier waren und dass sie keine Neulinge mehr sind.

Ein schönes Andenken an eine gelungene Party, extravagant, wenn es eine private Party ist und sicherlich exklusiver als eine Einladung über Facebook - die Stoff Armbänder von Nominette, die man selber individuell gestalten kann - für jeden Anlass. Zu finden auf www.nominette.de

Nominette bietet Einlassbänder, Namensarmbänder und Etiketten für jeden Anlass

Nominette b.o.

Nominette ist Schwestergesellschaft der Firma EE Labels welche im Jahre 1900 gegründet wurde. Innerhalb von mehr als 100 Jahren hat sich diese zu einem internationalen Unternehmen mit Niederlassungen in den Niederlanden, der Türkei, Hongkong und Indien entwickelt. Seit dem Jahre 2000 trägt EE Labels als einer der komplettesten und zuverlässigsten Etikettenhersteller Europas das Prädikat "Hoflieferant".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten