NetDiscovery - Die komplette Infrastrukturerfassung des Netzwerkes mit nur einem USB Stick

Die Marktlücke im IT- Bereich wird mit dem NetDiscovery USB-Stick geschlossen. Dieser findet IP-Komponenten und Endgeräte automatisch und ohne Vorinstallation... für das gesamte Netzwerk.

NetDiscovery - Intelligenter USB-Stick (PresseBox) ( Schöningen, )
NetDiscovery ist die neue intelligente Idee, die sich erfolgreich bewährt!
Das Unternehmen erhält, ohne großen Zeitaufwand und ohne erheblichen Kosten, einen Überblick über die vorhandene IT- Infrastruktur.

Es werden somit Basisinformationen für die Netzplanung, Netzbetrieb, Bestandsbewertung, Kostenweiterberechnung sowie Vertragsabschlüsse und vieles mehr geliefert.

Der Clou: Es werden keine zusätzlichen Installationen auf dem Kunden-PC benötigt! Alle benötigten Programme sind bereits auf dem USB-Stick vorhanden!
Zur Sicherheit ist auch jeder USB-Stick personalisiert und lizenziert.

Bei der Netzdokumentation (Visualisierung) berechnet NetDiscovery die Netztopologie aus der Datenbank und zeichnet zwei Netzwerkansichten automatisch und eine Exportfunktion ermöglicht die Weiterverarbeitung der Zeichnungen mit marktüblichen Visualisierungsprogrammen.

Die aufgenommenen Netzwerkdaten können entweder in einem zentralen Service- Backend oder auf dem NetDiscovery USB- Stick gespeichert werden. Netzaudits können schnell und wirtschaftlich durchgeführt werden, und Fehler, wie bei manuellen Bestandsaufnahmen, werden reduziert.

Mit der Nutzung von NetDiscovery erhalten Serviceunternehmen die Möglichkeit ihre Kundendienstleistungen in der Netzwerkaufnahme und -dokumentation wirksam zu verbessern. Eine spezielle und kostspielige Schulung ist nicht nötig.
Der USB-Stick übernimmt die komplette Infrastrukturerfassung des Netzwerkes innerhalb kürzester Zeit. Ein enormes Sparpotential ist somit entstanden.