Benefits für Internet Service Provider

Kontrolle über P2P Traffic

Unerwünschter Datenverkehr wie P2P Files bestimmen heute mit mehr als 60% den Traffic der Internet Service Provider. Der zahlende Providerkunde leidet oftmals unter eingeschränktem Traffic, da andere Internet-User durch ihren P2P Download enorme Bandbreite für sich beanspruchen.Die Netzwerke sind verstopft mit einer hohen Anzahl nicht geplanter File Uploads und belasten das Netzwerk.

Die Lösung für den ISP lautet bedarfsgerechte Traffic Management Technik einzusetzen, beispielsweise um seinen Kunden unlimitiertes file-sharing zu bieten. Allot Communications präsentiert eine Lösung auf dem neuesten Stand der Technik, um den ISP´s schnelle Verbindungen für P2P Downloads ohne Überlastung ihrer Netzwerke zu bieten. De Allot NetEnforcer ermöglicht den Netzwerkmanagern nur den P2P Upload einzuschränken - ohne die P2P Downloads anzurühren. Wenn man diese Einrichtung nutzt, sichern bzw. sparen ISP´s Bandbreite, Geld und profitieren vom schnellen Return-of-Investment. Und - der Providerkunde ist auch zufrieden.

Allot Communications ist ein führender Anbieter von Traffic-Management-Lösungen, liefert Traffic-Management- und Content-Filtering-Lösungen für Internet Service Provider, Einschränkung von P2P Traffic und Bereitstellung gestaffelter Tarifmodelle sowie einer Reihe von innovativen neuen Service-Fähigkeiten. Reseller von Allot Communiactions ist Nomics, ansässig in Niedersachsen, Schöningen.