Ansprechpartner:in Frau Senior Enterprise Manager Dominique Dörnemann +49 221 65028546

Was gibt es Neues bei der Nogacom?

"Die NogaLogic Suite und das neue Unternehmensprofil der Nogacom"

(PresseBox) (Wadgassen, )
Nogacom liefert Softwarelösungen für das Information Management, wodurch es Unternehmen ermöglicht wird Geschäftsprozesse zu optimieren, Information Governance effektiv umzusetzen, die Kosten der Daten- und Informationsverwaltung zu reduzieren und einen zentralisierten Zugriff auf alle unstrukturierten Informationen bereit stellt. Die zentrale Komponente der Produkte ist die hoch entwickelte automatische Datenklassifizierungsplattform der NogaLogic Suite. Die NogaLogic Plattform identifiziert und strukturiert automatisch alle im Unternehmen vorhandenen Informationen entsprechend dem geschäftlichen Kontext, unabhängig von Dateiformaten und Speicherorte. NogaLogic zentralisiert alle relevanten Informationen, bringt sie in einen geschäftsbezogenen Zusammenhang und präsentiert sie dann in einer vereinheitlichten Ansicht. Ausgehend von dieser Ansicht sind Ergebnisse für eine Compliance Umsetzung für GRC, ein eDiscovery oder einem Enterprise Search nur ein Klick entfernt.

Die NogaLogic Produktfamilie umfasst:

„ComplianceLogic“ - diese automatische Datenklassifizierungslösung für Information Governance wurde konzipiert für Security und Compliance Officer. ComplianceLogic erledigt auf einfache und effektive Weise die Umsetzung der Nutzungsrichtlinien aus der Information Governance (Governance Risk Compliance) über alle unternehmensrelevanten Daten.

Umsetzungsbeispiele ComplianceLogic:
GRC Compliance / Access Kontrolle hinsichtlich Verteilung und Bewertung / E-Discovery und forensische Analysen / Policy Management / File Management / Spreadsheet Kontrolle / DRM & DLP Belieferung / PCI DSS Compliance.

„InfoLogic“ - bringt Daten automatisch in einen geschäftsbezogenen Zusammenhang, zentralisiert sie und präsentiert sie dann in einem einzigen übersichtlichen Browserfenster. Somit ist InfoLogic die ideale Lösung um eine Vielzahl von Geschäftsprozessen zusammenzuführen und zu optimieren. InfoLogic eignet sich besonders für Business User.

Umsetzungsbeispiele InfoLogic
Enterprise Content Management (ECM) Alternative / Daten Migration, Konsolidierung oder komplette Vernichtung / Storage Management / SharePoint Deployment / M&A mit Due Diligence / Knowledge Transfer / Business Continuity /Business Intelligence

„AccessLogic“ - die Softwarelösung für Enterprise Search wurde konzipiert für alle Business User. AccessLogic bringt die benötigten geschäftsbezogenen Daten, firmeneigenen Strukturelemente wie Abteilungen, Personen, Produktgruppen in einen einfach zu handhabenden zentralisierten Zugriff und präsentiert sie einem einzigen übersichtlichen Browserfenster. Somit ist AccessLogic die ideale Lösung um einen sofortigen Zugriff auf die im Moment benötigten Informationen zu garantieren.

Umsetzungsbeispiele AccessLogic:
Information Access / Enterprise Search / Datenmigration /Forensische Analysen /Zusammenarbeit / Workflow Analyse / Business Intelligence

Nogacom liefert Lösungen, die dem hohen Niveau der heutigen Anforderungen im Daten-Management von Unternehmen auf einfache und überschaubare Weise gerecht werden. Die Umsetzung der unterschiedlichen Ansprüche an die Unternehmensdaten liegt damit in Ihrer Hand.

Die Nogacom wurde 2006 gegründet und ist im privaten Besitz. In der DACH Region stehen wir mit Offices in Hamburg, Köln, Wadgassen, Zürich und Wien zur Verfügung. Auf unserer Website www.nogacom.com finden sie jede gewünschte Unterlage zu unseren Produkten und Lösungen.

Unsere Maxime lautet:
Make your Information work for you!