Führender Deutsch-Israelischer Information Governance Spezialist expandiert in die USA

Nogacom startet Partnerschaft mit The Vantage Group, die als Reseller der Nogacom Information Governence Lösungen im Südwesten der USA agieren wird und sowohl Trainings als auch Support dafür bieten wird

(PresseBox) (Wadgassen, Deutschland, Herzeliya Pitach, Israel und Santa Ana, USA, )
Nogacom, ein führender Anbieter von Information-Governance-Lösungen für unstrukturierte Daten, gibt heute den Start seiner Partnerschaft mit The Vantage Group, einem führenden Information Security Spezialisten aus Santa Ana, Kalifornien USA, bekannt. The Vantage Group wird die NogaLogic Lösung von Nogacom als Reseller vertreiben und auch die Beratung und das Risk Assesment, die auf dieser Lösung basieren, in sein Leistungs-Portfolio aufnehmen. Desweiteren wird The Vantage Group seinen Kunden im Südwesten der USA Support und Trainings für Nogacom Produkte bieten. Damit ist die Vantage Group der erste Reseller für Nogacom Lösungen in den USA und ein Pionier bei der Eroberung des US-Marktes durch Nogacom. The Vantage Group ist erreichbar unter +1-888-316-4431 und consulting@vantage-grp.com.

NogaLogic von Nogacom ist eine Information Governance Lösung, die einen bislang ungekannten Überblick über die unstrukturierten Daten im Unternehmen liefert. Mit NogaLogic können Unternehmen ihre unstrukturierten Daten - darunter auch sensible Informationen - einfach identifizieren, klassifizieren und analysieren. So wissen sie, wo diese sich befinden, wer wann darauf zugreift und wie diese im Unternehmen genutzt und verteilt werden. Dank NogaLogic können Nutzer die nötigen Schritte unternehmen, um Anforderungen an Information Governance einzuhalten.

NogaLogic basiert auf einer einzigartigen Datenklassifizierungs-Plattform, die unstrukturierte Daten automatisch anhand ihres geschäftlichen Kontexts und Werts identifiziert und klassifiziert.

"Die USA stellen den nächsten Schritt in der Wachstums-Strategie von Nogacom dar. Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere NogaLogic Lösung und der US-Markt bestens zueinander passen," kommentiert Thomas Quednau, CEO von Nogacom die Expansion. "The Vantage Group ist ein führender Player auf dem Markt für Information Security und kann auf einen starken und etablierten Kundenstamm über den gesamten Südwesten der USA verweisen. Wir freuen uns, mit The Vantage Group zusammenzuarbeiten und gemeinsam den US-Markt zu erobern. Diese strategische Beziehung wird für beide Unternehmen langfristigen Geschäftswert bieten."

"Es ist eine der größten Herausforderungen für Sicherheits- und Compliance-Beauftrage der US-Unternehmen, die Anforderungen im Bereich Information Governance von Regularien wie HIPPA, PII, PCI DSS, Sarbanes Oxley, ISO 270001 und vielen weiteren mehr zu erfüllen. NogaLogic bieten eine einzigartige Lösung für Data Governance und hilft Unternehmen diese Herausforderungen zu meistern und interne wie externe Regularien einzuhalten," begründet Les Flammer, Managing Partner von The Vantage Group die Kooperation. "Deswegen sind wir hocherfreut mit Nogacom zusammenarbeiten zu können und dabei zu helfen, ihre Aktivitäten auf dem US-Markt in den kommenden Monaten weiter auszubauen."

Über The Vantage Group

The Vantage Group ist ein Spezialist für Information Security Lösungen und kann auf über ein Jahrzehnt an Erfahrung zurückblicken. Das Unternehmen bieten kosteneffektive Lösungen und Infrastruktur, die es den Kunden ermöglichen, Datensicherheits-Probleme zu bekämpfen. Die Expertise liegt dabei insbesondere in Datensicherheit für die folgenden Branchen: Gesundheitswesen, öffentliche Verwaltung und Finanzdienstleister. Die wichtigsten Kunden sitzen in Südkalifornien und dem gesamten Südwesten der USA. Vantage bietet mit Hilfe seiner zertifizierten Spezialisten und basierend auf führenden Branchenlösungen Entwicklung, Implementation und Support für Datensicherheits-Lösungen. Darüber hinaus bietet Vantage auch maßgeschneiderte Schulungen vor Ort beim Kunden oder in den eigenen Schulungsräumen der Unternehmenszentrale in Santa Ana, Kalifornien. Mehr Informationen unter http://www.vantage-grp.com.

Nogacom liefert Software und Service-Angebote im Bereich Information Governance, die es den Unternehmen ermöglicht, unstrukturierte Daten zu sichern, kompatibel und erreichbar zu gestalten und in entscheidende Geschäftsprozesse zu integrieren. Mit NogaLogic können Nutzer ihre unstrukturierten Daten schnell, einfach, exakt und kosteneffizient analysieren, Risiken erkennen und zahlreiche Herausforderungen im Bereich Information Governance adressieren. Dazu gehören regulatorische Compliance, PCI Compliance, Cloud Computing, eDiscovery, Datenmigration und Archivierung, Electronic Data Records Management und viele mehr. Unter den Nogacom Kunden befinden sich führenden Finanzinstitute, Technologie- und Telekommunikationsunternehmen, Regierungsbehörden sowie Transport- und Entsorgungsunternehmen.

Nogacom ist ein privat geführtes Unternehmen mit R&D Hauptsitz in Herzeliya Pituach, Israel und unterhält Vertriebsbüros in Deutschland (Wadgassen, Köln und Hamburg), in der Schweiz (Zürich und Locarno) und in den Niederlanden (Leiden). Das Unternehmen wird von einem Netzwerk an Resellern in ganz Europa unterstützt. Für weitere Informationen besuchen Sie www.nogacom.eu.