Pressemitteilung BoxID: 690954 (noax Technologies AG)
  • noax Technologies AG
  • Am Forst 6
  • 85560 Ebersberg
  • Anita Mayr

Zertifizierung des noax Qualitätsmanagements nach ISO 9001 wiederholt bestätigt

(PresseBox) (Ebersberg, ) ISO 9001 – Qualität mit System. Seit vielen Jahren ist die noax Technologies AG nach ISO 9001 zertifiziert. Diese Zertifizierung stellt einen wichtigen Baustein für die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der noax-Produkte dar. Entsprechend der Norm, wird bei noax sowohl im Hinblick auf die Produkte als auch auf die Arbeitsabläufe der kontinuierliche Verbesserungsprozess tagtäglich gelebt.

Qualitätsmanagement über alle Prozesse hinweg
Qualität stellt die Grundlage für den Erfolg dar. Aus diesem Grund führte die noax Technologies AG vor über 15 Jahren erfolgreich ein Qualitätsmanagement nach ISO 9001 ein, welches regelmäßig durch die TÜV Süd AG überprüft wird. Ein zentrales Thema des Qualitätsmanagements nach ISO 9001 stellt zum einen die Wiederholbarkeit von Prozessen dar, um die Qualität nicht der Tagesform oder dem Zufall zu überlassen. Zum anderen ist der kontinuierliche Verbesserungsprozess (KVP) essentieller Bestandteil eines jeden Qualitätsmanagements. Da dieser seit vielen Jahren erfolgreich durch das noax-Team gelebt wird, erfolgt eine ständige Optimierung der Prozesse und der Produkte. Somit steht noax seinen Kunden als zuverlässiger Partner zur Seite.

Die noax Technologies AG zählt deutschlandweit zu den führenden Anbietern für robuste Industrie-PCs. Das Unternehmen kann auf eine langjährige Erfahrung in der Eigenentwicklung und -produktion von komplett geschlossenen Systemen verweisen. Darüber hinaus bietet noax seinen Kunden ein umfassendes Dienstleistungsspektrum, das von der Beratung, dem Vertrieb bis hin zur Installation sowie dem Service und Support reicht. noax-IPCs sind weltweit in rauesten Industrie-Umgebungen im Einsatz. Hierbei beweisen die Terminals ihre Beständigkeit gegenüber Hitze, Kälte, Nässe, Staub, Vibration, Schock sowie Säuren und Laugen.

Am Forst 6
D-85560 Ebersberg