Zu Weihnachten eine Portion Glück verschenken

Schnell bestellt, individuell gestaltet: Ein Geschenklos der NKL ist auch zu Weihnachten das passende Präsent

Noch keine Idee für ein passendes Weihnachtsgeschenk? Vermeiden Sie die Hektik des vorweihnachtlichen Einkaufsmarathons und verschenken Sie die Chance auf die Erfüllung der ganz großen Weihnachtsträume. Die NKL Nordwestdeutsche Klassenlotterie bietet jetzt unter www.nkl.de einen Geschenklos-Service. Schon ab einem Einsatz von 8,75 Euro pro Los können Sie ohne großen Zeitaufwand und vor allem noch rechtzeitig vor den Festtagen das Glück verschenken.

Der Weg zum schnellen Präsent:

- Einfach online gehen und unter www.nkl.de das Geschenklos anklicken. Dann ein Los mit dem gewünschten Bestellwert auswählen*.

- Bei der Gestaltung der Weihnachts- oder Glückwunschkarte kann entweder aus einem der vorliegenden Motive ausgewählt oder ein eigenes Bild hochgeladen werden.

- Anschließend Besteller- und Empfängerdaten eingeben und die persönlichen Weih-nachtsgrüße hinzufügen.

Ab geht die Post – schon wenige Tage später liegt die individuell gestaltete Karte mit dem Geschenklos und dem persönlichen Gruß im Briefkasten des Beschenkten. Für eine recht-zeitige Zusendung vor den Festtagen empfiehlt die NKL das gewünschte Los bis zum 20. Dezember 2006 online zu bestellen.

Insgesamt werden in der 118. Lotterie der NKL (1. April bis 30. September 2007) über 170 Millionengewinne ausgespielt. Täglich geht es um 1 x 1 Million Euro oder 100 x 10.000 Euro und mit dem NKL-Jackpot von bis zu 16 Millionen Euro lassen sich die ganz großen Träume erfüllen. Neu in der 118. Lotterie ist die monatlich ausgespielte Doppelmillion. Außerdem gibt es im Sachgewinnspiel ohne Mehrpreis Reisen, Autos oder Häuser zu gewinnen. Für nur 5 Euro monatlichen Extra-Einsatz besteht mit dem Zusatzspiel „Renten-Joker“ die Chance auf 10 unbeschwerte Jahre.

* Ausführliche Informationen zur Bestellung der Geschenklose unter www.nkl.de. Um den Service nutzen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Die NKL Nordwestdeutsche Klassenlotterie zählt zu den erfolgreichsten Lotterien Deutschlands. Die NKL hat ihren Sitz in Hamburg und beschäftigt dort ca. 60 Mitarbeiter. Die selbstständige NKL-Vertriebsorganisation umfasst ca. 70 staatlich zugelassene Lotterie-Einnahmen, welche für die gesamte NKL-Losdistribution zuständig sind.

Die NKL ist die Lotterie mit den meisten Millionengewinnen. So gibt es in der 121. Lotterie über 335 Millionengewinne. Dazu gehören die vielen Millionengewinne in den täglichen Ziehungen, die monatliche Doppelmillion sowie 165 Gewinne zu 1 Million Euro im Millionen-Joker, der im Gewinnplan Premiere feiert. Die Teilnahme am Millionen-Joker ist optional. Die NKL setzt also auch in Ihrer 121. Lotterie ihr Versprechen um: „Wir machen Millionäre“.

Lose und weitere Informationen zur NKL gibt es unter www.nkl.de, bei allen staatlich zugelassenen Lotterie-Einnahmen oder unter der Telefonnummer 01805 150300 (0,14 Euro/Minute Festnetz, Mobilfunk ggf. andere Preise).

1947 gegründet, ist die NKL die Staatslotterie der 10 Trägerländer Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Saarland, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein.

Die NKL informiert über Glücksspielsucht, Tel.: 0800 6552255 oder www.nkl.de/gluecksspielsucht. Spielteilnahme ab dem vollendeten 18. Lebensjahr.