Story Box-ID: 194580

NKL-Jackpot ausgespielt

2 Millionen Euro für die Losnummer 1.277.362

Aller guten Dinge sind DREI. So hieß es heute bereits zum dritten Mal innerhalb der 120. Lotterie (1. April - 30. September 2008) der NKL Nordwestdeutsche Klassenlotterie: „Jackpot!“. Mit der heutigen Ziehung ist das Los mit der Nummer 1.277.362 2 Millionen Euro wert. Am Ende der Lotterie wird der Jackpot* noch einmal auf 5 Millionen Euro anwachsen.

Bereits ab dem 1. Oktober 2008 gibt es viele weitere Chancen, denn dann startet die 121. Lotterie (1. Oktober 2008 - 31. März 2009) mit insgesamt über 335 Millionen-Gewinnen. Damit ist die NKL die Lotterie mit den meisten Millionen-Gewinnen.

Beim Geldgewinnspiel der NKL der 121. Lotterie winken unter anderem täglich abwech-selnd 1 x 1 Million Euro oder 100 x 10.000 Euro, die monatliche Doppelmillion und insge-samt 360 steuerfreie Extraeinkommen über jeweils 6.000 € monatlich - ein ganzes Jahr lang. Außerdem feiert der Millionen-Joker Premiere im Gewinnplan. Als Spielergänzung - Voraussetzung ist die gleichzeitige Teilnahme am Hauptspiel - bietet er insgesamt 165-mal die Chance auf einen Gewinn in Höhe von 1 Million Euro zusätzlich. Neben dem Geldgewinnspiel winken im Sachgewinnspiel außerdem Traumreisen, Traumhäuser und Traumautos.

Und das Beste: Am Ende der 121. Lotterie kann wieder auf einen Jackpot mit der Maximalsumme von 16 Millionen Euro gehofft werden.