NKL-Jackpot: 16 Millionen Euro für die Losnummer 1.234.621

Der Jackpot* der NKL Nordwestdeutsche Klassenlotterie in Höhe von 16 Millionen Euro wurde heute, dem letzten Tag der 119. Lotterie, ausgespielt. Das NKL-Los mit der Nummer 1.234.621 ist jetzt 16 Millionen Euro wert.

Unter staatlicher Aufsicht wurde im Ziehungssaal der NKL-Zentrale in Hamburg die siebenstellige Losnummer ermittelt, auf die der NKL-Jackpot in Höhe von 16 Millionen Euro fällt. Die Gewinn-Losnummer lautet: 1.234.621. Jetzt können lang gehegte Wünsche wie zum Beispiel ein eigenen Haus, eine Weltreise oder der Kauf eines neuen Autos Wirklichkeit werden.

Am 1. April 2008 startet mit der 120. Lotterie die Jubiläumslotterie der NKL, die ganz besondere Chancen bereithält. Die NKL feiert 60 Jahre Gewinnziehungen und das ist Grund genug für sechs Jubiläumsziehungen mit jeweils 60 steuerfreien Extra-Einkommen für ein Jahr. Insgesamt werden in der 120. Lotterie über 2,1 Millionen Geldgewinne ausgespielt. Im Sachgewinnspiel, bei dem automatisch alle Lose teilnehmen, gibt es zudem Reisen, Autos oder Häuser im Gesamtwert von über 22 Millionen Euro zu gewin-nen.