Story Box-ID: 12362

VED IT GmbH Industriestr. 19a 67063 Ludwigshafen, Deutschland http://www.axians.de
Logo der Firma VED IT GmbH

NK Networks & Services präsentiert auf der exponet 2003 "Intelligentes Traffic Management"

(PresseBox) (Köln, )
"Intelligentes Traffic Management" nennt NK Networks & Services die Kombination von Verfahren, die den WAN-Verkehr analysieren und steuern und den Datenverkehr reduzieren. NK Networks & Services setzt hierzu auf die Produkte der Marktführer: Packeteers preisgekrönte Layer-7 Transparenz erkennt automatisch die Applikationen und Kommunikations-beziehungen im Netzwerk. Diese Daten ermöglichen eine effiziente Steuerung und Kompression des WAN-Datenverkehrs. Mit der neuen PFA-Technologie (Packet Flow Acceleration) von Peribit können die negativen Auswirkungen von Latenzzeit auf TCP-Datenströme deutlich verringert werden. Sowohl der TCP-Verbindungsaufbau als auch der Datenstrom selbst werden beschleunigt und dadurch die Antwort- bzw. Übertragungszeiten um das bis zu 5-fache verringert.

NK Networks & Services auf der exponet 2003 in Köln: Halle 1.2, Highway West 06

Die Marke AXIANS der VINCI Energies steht für konvergente und skalierbare Netzwerklösungen zur sicheren Sprach-, Daten- und Bildkommunikation. In Deutschland ist AXIANS durch den Anbieter NK Networks & Services vertreten. Das Lösungsportfolio umfasst Network Security, IP Communication und Network und Application Performance Management sowohl für Enterprise Kunden als auch Carrier & Service Provider. Die Dienstleistungen decken den gesamten IT-Lebenszyklus ab: Von der Beratung über die Konzeption bzw. das Redesign und die Realisierung von Netzen bis hin zu Wartung, Schulung und Betrieb. In einem Team zertifizierter Systemingenieure stehen AXIANS Experten lokal, national oder international für IT-Projekte zur Verfügung, ganz nach den individuellen Anforderungen. Zu den Kunden zählen führende Wirtschaftsunternehmen, Carrier, Banken, Versicherungen, Energieversorger, Internet Service Provider ebenso wie Medien- und Verkehrsunternehmen, öffentliche Verwaltungen und Universitäten. Der Deutsche Bundestag setzt ebenso wie die Flughafengesellschaften in Frankfurt am Main und München auf AXIANS Netzwerke. Die dezentrale Unternehmensstruktur sichert dabei ein engmaschiges Servicenetz in Deutschland und Europa. Weitere Informationen gibt es unter www.axians.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten