Story Box-ID: 516492

Night Star Express GmbH Logistik Heinrich-Hertz-Str. 1 59423 Unna, Deutschland http://www.night-star-express.de/
Ansprechpartner:in Frau Tina Pfeiffer-Dresp +49 2374 5039911
Logo der Firma Night Star Express GmbH Logistik

Night Star Express ab 1. Juli 2012 mit offiziellem Partner in der Schweiz

Ausbau des europäischen Netzwerkes schreitet weiter voran

(PresseBox) (Unna, )
Zum 1. Juli 2012 wird der Schweizer Nachtexpress- Spezialist IN-X AG Innight Express mit Sitz in Zug Partner von Night Star Express in der Schweiz. Mit der Unterzeichnung des Franchisevertrages am 5. Juni 2012 in Unna wurde die Zusammenarbeit offiziell besiegelt. Night Star Express integriert im laufenden Geschäftsjahr bereits den zweiten europäischen Partner in sein Netzwerk und treibt damit den Ausbau seiner internationalen Aktivitäten mit Hochdruck voran.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit der IN-X AG ein auf Nachtexpress spezialisiertes Unternehmen in der Schweiz für uns gewinnen konnten. Mit der IN-X AG Innight Express als neuen Partner werden wir die Marke Night Star Express nun auch in der Schweiz nachhaltig etablieren", erläutert Matthias Hohmann, Geschäftsführer der Night Star Express GmbH Logistik. "Mit der Erweiterung unseres europäischen Nachtexpress-Netzwerkes arbeiten wir konsequent an unserer Wachstumsstrategie, um unsere Marktposition auch auf europäischer Ebene zu festigen und auszubauen. Unsere Kunden profitieren nun verstärkt auch länderübergreifend von einer wertschöpfenden After Sales Logistik auf höchstem Qualitätsniveau."

Giovanni Iorio, Geschäftsführer der IN-X AG ergänzt: "Wir freuen uns sehr, dass wir für den internationalen Ausbau unserer Nachtexpress-Aktivitäten einen bedeutenden Partner mit einer etablierten Marke gefunden haben. Wie Night Star Express GmbH ist auch IN-X AG in der Schweiz die Qualitätsführerin in der industriellen Ersatzteileversorgung in der Nacht. Die Kooperation unserer Unternehmen bedeutet einen erheblichen Mehrwert für unsere Kunden und eröffnet uns zudem einen interessanten Markt in einem spannenden Umfeld."

IN-X AG

Die IN-X AG Innight Express ist eine junge Firma mit bewährtem und erprobtem Know-how. Sie wurde im Jahr 2010 von Giovanni Iorio-Esposito gegründet. Er war langjähriges Mitglied der Geschäftsleitung der Firma NES AG Nacht-Express-System, mit der er den Nachtexpressmarkt in der Schweiz über 15 Jahre mitgeprägt hatte. Die Marktführerin NES AG wurde im Jahre 2007 an die Schweizer Post verkauft.

Die IN-X führt dieses erfolgreiche Konzept weiter. Somit kann die IN-X Ihren Kunden branchenentwickelte Lösungen von hoher Qualität anbieten und dabei auf eine 15jährige Erfahrung und eine kompetentes Team zurückgreifen.

IN-X Produktportfolio
- IN-X Swiss Innight